echt gut geschrieben ;-)
hihihi, die aussagen von "alex" erinnern mich an so manche aussage von schulkollegen: während meiner teenager-zeit waren es die "punks" die so wie "alex" gesprochen haben: wobei die meisten von ihnen aus sehr gutem elternhaus abstammten wo genug geld (und bildung) da war aber: man wollte um jeden preis anders sein als die anderen (snobs, heavy-metal typen und was es in den jahren zw. 93-97 noch so gab) die "alexe" haben sich das ganze stylische punk-outfit gekauft, hat genausoviel gekostet wie die schicken ralph lauren sachen aber hat nicht danach ausgesehen ;-) und alle sind sich wahnsinnig "einzigartig" vorgekommen ;-) dabei habens eh auch alle gleich ausgesehen wie in einer uniform...
zum lonely planet: bietet sicher für jeden backpacker viele notwendige infos die man in einem du mont, baedeker oder marco polo reiseführer wohl nicht in dieser ausführlichkeit finden würde ...
ich denke die leute sollten endlich mal runter kommen von ihrem trip immer "individueller" als die anderen sein zu wollen. ist es schlecht wenn man als backpacker nach thailand fliegt nur weil es dort schon "trampelpfade" gibt..?
ich finde nicht: man müsste ja heutzutage schon als blinder alleine auf den himalaya steigen oder den amazonas auf einem surfbrett überqueren oder auf den mond fliegen damit man sich als "individuell" bezeichnen kann ;-)
jeder das das macht was ihm taugt und zwar deshalb weil es einem selbst wirklich gefällt ist individuell: egal was er für klamotten trägt oder wohin er reist ;-)
(ende wort zum montag ;-)