Hallo an euch alle,
ich komm hier mal dazu, weil ich auch irgendwie in Australien festhänge...
Mein Plan: Start im Dezember nach Bangkok. Dann (wie so viele vor mir
) in Thailand über das Huai Kha Khaeng Wildtierreservat hoch in den Norden, über Laos nach Vietnam (Norden), runter in den Süden und zurück nach Bangkok (alles surface).
Anschließend runter nach NZ (Auckland), weiter auf die Südinsel (surface) und dann von Christchurch nach Adelaide.
In Adelaide natürlich Kangaroo Island. Und jetzt stecke ich in meiner Planung fest.
Ich möchte gerne die Ostküste sehen (mit Fraser Island) und auf jeden Fall den Uluru (am Liebsten auch die Westküste, aber das wird sich mit meinem Budget leider nicht machen lassen...
).
Aber dann möchte ich gerne meine Reise mit einem Stopp auf Ko Samui beenden und da nochmals so richtig entspannen! Aber wie lässt sich das Flugtechnisch am Besten realisieren?! Überhaupt ist es (soweit ich das jetzt beurteilen kann) echt schwierig, von Australien günstig runter zu kommen...
Habt ihr eine Idee?! Oder ist es quatsch, nochmal rauf nach Thailand zu fliegen, nur damit ich noch auf Koh Samui war? Ist ja auch eine Geldfrage... Blödes Geld...
Und falls es doch gut machbar ist - wie?!?
Verzweifelte (okay, nicht verzweifelte, aber zumindest ratlose
) Grüße
Chrissi