Thema: Wo finde ich günstige Flug-Tickets?  (Gelesen 8629 mal)

Alex92x

« am: 19. April 2011, 07:15 »
Hallöchen,

ich hab mir gedacht dass es bestimmt Internetseiten gibt auf denen man besonders günstige Flüge findet. Habt ihr evtl. nen Spezialistentipp oder auf welchen Seiten/Weg sucht ihr möglichst günstige Tickets?

Vielen Dank für die Antworten :-)

Alex
0

simu

« Antwort #1 am: 19. April 2011, 08:19 »
www.airasia.com für Flüge in Asien, ist sowas wie Easyjet in Europa.
1

Jens

« Antwort #2 am: 19. April 2011, 08:24 »
Hallo Alex,

schau mal hier sind Links von Opode und Expedia.
Es gibt aber viele Webseiten im Netz. Ich vergeleiche immer so ca. 10 Seiten und buche da, wo es den besten Preis gibt! Einfach mal nach billigen Flügen googlen und du wirst von den Angeboten erschlagen. Wenn dir ein Anbieter unseriös erscheint, der aber den besten Preis hat, dann schau dir mal die Opodo Best Preis Garantie an. Ich denke, damit kannst du schon sehr gut sparen und findest einen günstigen Flug!  ;)
1

Stecki

« Antwort #3 am: 19. April 2011, 11:13 »
Für Gabel- und Multistoppflüge ganz klar opodo.de. Für Einzelflüge bin ich bisher mit trabber.com am besten gefahren.
1

santiago

« Antwort #4 am: 19. April 2011, 13:15 »
Ich kann www.checkfelix.at

und www.statravel.at sehr empfehlen.

Hab dort grad einen sehr günstigen Gabelflug gebucht, den mir keine andere Suchmaschine gab.
1

Xenia

« Antwort #5 am: 19. April 2011, 13:31 »
Ich benutze oft: www.flugsupermarkt.de oder ebookers.de, wobei ich dann meistens auch noch direkt bei den Airlines schauen gehen. Da zB der Dollar so tief ist, habe ich meine letzte Flüge direkt bei Continental Airlines gebucht, was etwas billiger war als über ebookers.ch
1

Bella

« Antwort #6 am: 19. April 2011, 13:56 »
Hier im Forum wurde mal www.kayak.com genannt und vor einiger Zeit wurde mir www.billigflieger.de (nicht nur für Billigflieger) empfohlen. Habe allerdings noch mit keinem der beiden gebucht.
1

Veroni

« Antwort #7 am: 19. April 2011, 14:17 »
ich schau immer gern bei swoodoo nach weil das viele Anbieter auf einmal (z.B. opodo, flugladen) miteinander vergleicht.
AirAsia Flüge werden auch angezeigt

lg Veroni
1

Angel

« Antwort #8 am: 19. April 2011, 15:50 »
ich geh immer auf makemytrip.com
ist eine indische Seite, die weniger Provision usw drauf schlägt als Expedia oder Opodo.

buch fast nur mehr dort, auch innereuropäische Flüge
1

sommerjogurth

« Antwort #9 am: 19. April 2011, 20:43 »
Meine Liebligsseite ist Flugsuchseite ist skyscanner.net.  Vor allem wegen der Möglichkeit sich die Verbindungen auf einer Karte anzuschauen. Dass hilft wenn man nicht an einen bestimmten Flughafen gebunden ist.
1

Alex92x

« Antwort #10 am: 27. April 2011, 07:13 »
Vielen lieben Dank :-) dann werd ich mal Seiten wälzen und Schnäppchen jagen  :D
0

Flynn

« Antwort #11 am: 27. April 2011, 17:58 »
Vergiss nie auch die Flüge bei den Airlines direkt zu checken. Manchmal gibts dieselben Flüge direkt bei den Airlines noch billiger als bei den Flugsuchmaschinen - so geschehen bei uns mit Etihad und Iberia (machte jeweils so ca. 10% des Flugpreises aus)
1

Stecki

« Antwort #12 am: 28. April 2011, 03:43 »
Und am billigsten (bei mehreren Flügen) sind Gabelflüge bzw. Multistoppflüge. Ein Flug von A via B nach C ist da oft halb so teuer wie ein Flug von A nach B. Man braucht halt Geduld beim ausprobieren, aber auf meiner Route habe ich so hunderte von Euros gespart.
2

sandburg

« Antwort #13 am: 14. August 2013, 16:08 »
Ich bin mit http://www.kayak.de und http://flug.idealo.de/ bisher sehr gut gefahren.
0

hemingway1985

« Antwort #14 am: 15. August 2013, 14:42 »
Bei CONDOR.com gibt es sehr günstige Flüge!
0

Tags: ticket 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK