Thema: Anmeldung für Couchsurfing????  (Gelesen 2711 mal)

Sabrina89

« am: 05. März 2011, 19:36 »
Wollt mal fragen ob ihr mir Seiten sagen könnt wo man Couchsurfing angbieten kann??
0

elviajero

« Antwort #1 am: 05. März 2011, 19:58 »
hey sabrina,

hier mal die 2 mir bekannten:

->couchsurfing.org

->hospitalityclub.org


Grüße
0

Horitamus

« Antwort #2 am: 05. März 2011, 20:01 »
Es gibt auch schon einen Thread zu CS hier im Forum (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1033.0), solltest du dir mal anschauen. Da gibt es auch viele Erfahrungsberichte von den Leuten hier im Forum.

Gruß
Horitamus
1

dommel24

« Antwort #3 am: 05. März 2011, 21:36 »
Die genannte Seite www.couchsurfing.org ist die größte. Da findet man überall Leute.

Hospitalityclub.org ist technisch sehr veraltet und von der Organsationsstruktur her etwas undurchsichtig.


Etwas kleiner, aber ganz nett ist www.bewelcome.org

www.servas.de ist weitere Möglichkeit, die allerdings nicht über das Internet läuft.
1

Sabrina89

« Antwort #4 am: 05. März 2011, 22:32 »
Danke  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK