Thema: Weltreisestammtisch in Norddeutschland?  (Gelesen 21312 mal)

Franzi71

« Antwort #75 am: 06. Mai 2012, 11:28 »
Mst, das Wochenende bin ich nicht in Hannover. Hat sonst noch jemand Lust auf ein Treffen ?

ergebnisoffen

« Antwort #76 am: 07. Mai 2012, 22:43 »
Hm, da bin ich auch weg (London :-)
Wie siehts denn am Wochenende drauf aus?
Ich schlag jetzt mal den 18.5. vor - könntet ihr da?
Wäre so schön wenn das klappt!

Franzi71

« Antwort #77 am: 10. Mai 2012, 12:37 »
am 18.5.kann ich auch. Wollen wir den Termin festmachen? Liebe Grüße Franzi

Fine

« Antwort #78 am: 10. Mai 2012, 20:03 »
Könnte in der Regel, reise aber aus Braunschweig an und am nächsten Tag fahr ich in den Urlaub und muss eh nochmal an Hannover vorbei.
Könnte ich bei jemanden von euch unterkommen, bin auch sehr pflegeleicht ;-)

ergebnisoffen

« Antwort #79 am: 10. Mai 2012, 20:26 »
Normalerweise gerne Fine, aber ich bin grad selber nur bei meinen Eltern untergekommen und wohn nicht mehr wirklich in H.
Vielleicht geht es ja bei Franzi?
Also dann am 18.? Was haltet ihr denn von 19 Uhr?
Und wo?

Lg

Franzi71

« Antwort #80 am: 11. Mai 2012, 19:03 »
Hallo, Fine ich frteu mich wenn ich dich beherbergen kann, kein Thema du kannst bei mir übernachten. Freu mich. Was haltet ihr von 19:00 Uhr im Masa oder wenn wir nur ein kleiner Kreis sind, stelle ich gern meine Wohung zur Verfügung und wir kochen was gemeinsam. Liebe grüße Franzi

Fine

« Antwort #81 am: 13. Mai 2012, 13:39 »
Super bin dabei!! Schicke dir eine Nachricht :-)

Franzi71

« Antwort #82 am: 15. Mai 2012, 15:34 »
bleibt es bei 19:00 Uhr im Masa? Und wer kommt? leider kann ich zur zeit nur sehr eingeschränkt ins Internet, deswegen erst jetzt meine Antwort. Also Wltenbummler, rafft euch auf , kommt nach Hannover ins Masa am Freitag um 19:00 Uhr. Liebe grüße Franzi

ergebnisoffen

« Antwort #83 am: 17. Mai 2012, 12:23 »
Bin dabei :-)

Fine

« Antwort #84 am: 18. Mai 2012, 22:17 »
Also Wltenbummler, rafft euch auf , kommt nach Hannover ins Masa am Freitag um 19:00 Uhr. Liebe grüße Franzi

Ich hab mich aufgerafft, ca. 19:15Uhr dagewesen, Leute angequatscht ob i-wer von ihnen Franzi und Lia/Lea (oder so) sei, niemanden angetroffen, über ne Stunde gewartet und dann den Weg wieder zurück nach Braunschweig.
Ich weiß ja nicht was schief gelaufen ist, aber sitzen gelassen zu werden ist echt blöd.

mo_nique

« Antwort #85 am: 23. April 2013, 12:28 »
Ich bin aus Braunschweig und war gerade aus der Suche nach Stammtischen in Braunschweig :-)

Bobsch

« Antwort #86 am: 23. April 2013, 16:47 »
Man könnte ja mal wieder einen Stammtisch in Hannover anregen. Jemand Interesse?

Gruß

Ritchy

« Antwort #87 am: 28. April 2013, 11:17 »
Ja in Hannover wäre super.

Fine

« Antwort #88 am: 28. April 2013, 11:21 »
Hätte auch Interesse  :)

jacandra

« Antwort #89 am: 07. Juli 2013, 14:16 »
Hey,

habt ihr den Stammtisch in Hannover wieder aufleben lassen? Falls ja, hätte ich auch Interesse! :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK