Thema: Weltreisestammtisch in Norddeutschland?  (Gelesen 21327 mal)

ergebnisoffen

« Antwort #60 am: 14. Oktober 2011, 01:43 »
Also wenn das in nächster Zeit klappen würde wär ich nochmal dabei. Im November bin ich allerdings für ein Praktikum in Berlin, deshalb wären für mich eher dieses oder nächstes Wochenende günstig. Weiss allerdings nicht, ob ihr das so spontan schafft?

tetsi

« Antwort #61 am: 14. Oktober 2011, 09:12 »
Also Oktober wird bei mir eng. Morgen ist doch etwas zu spontan, nächstes WE bin ich in Berlin und das danach vermutlich auch -  eventuell ginge der 30.10 (das wäre der Sonntag), da hier am 31.10 Feiertag ist.

November hätte ich noch ein wenig Platz - da werd ich aber auch ein oder zweimal in Berlin sein.
@ergebnisoffen, da könnte man die Berliner Fraktion nochmal im Nachbarthread versuchen anzuspitzen fürn Treffen :)

Sonst erst wieder im Dezember...

Bobsch

« Antwort #62 am: 14. Oktober 2011, 10:58 »
Also ich fliege am 17.11 nach SOA. Ich nenne hier mal keinen Termin, da ich nicht genau sagen kann welchen ich einhalten kann und welchen nicht. Ich habe neben der Reiseoorganisation selbst einfach noch viele Dinge wegen Bewerbung usw. zu regeln. Tendenziell wäre mir ein Termin im Oktober deutlich lieber. Ich hätte auch kein Problem damit das ganz spontan auf morgen zu legen.

Gruß

Martini

« Antwort #63 am: 14. Oktober 2011, 14:12 »
@ Ergebnisoffen + Tetsi: Ich wohne ab November in Berlin. Dann wären wir schon mal zu dritt. Ich würde mich echt freuen euch zwei dort mal wieder zu sehen. Wenn Hannover schon nicht klappt, dann wenigstens in Berlin.
Lieben Gruß (im Moment noch aus der Pampa)

Bobsch

« Antwort #64 am: 17. Oktober 2011, 20:30 »
push! Vorschläge?  ;)

ergebnisoffen

« Antwort #65 am: 17. Oktober 2011, 21:12 »
Ich könnte noch am 22. oder 23.
Danach wirds nicht mehr klappen.
Wie siehts denn da bei euch aus?

Bobsch

« Antwort #66 am: 17. Oktober 2011, 22:23 »
Also ich fliege am 17.11 nach SOA. Ich nenne hier mal keinen Termin, da ich nicht genau sagen kann welchen ich einhalten kann und welchen nicht. Ich habe neben der Reiseoorganisation selbst einfach noch viele Dinge wegen Bewerbung usw. zu regeln. Tendenziell wäre mir ein Termin im Oktober deutlich lieber. Ich hätte auch kein Problem damit das ganz spontan auf morgen zu legen.

Gruß

mehr kann ich dazu leider immer noch nicht sagen und lege es eher in eure Hände. Aber der 22te oder 23te klingt ganz gut :)

Bobsch

« Antwort #67 am: 25. Oktober 2011, 10:34 »
Also wie schauts aus mit einem neuen Treffen? Ich hebe am 17.11 ab und könnte mir nur noch dieses Wochenende einige Stunden freischaufeln. Klappts bei euch dieses Wochenende?

Würde mich freuen!
Gruß :-)

FreakyR1

« Antwort #68 am: 27. Oktober 2011, 07:19 »
hey meine lieben, dachte ich melde mich auch mal zu wort :)...nach der schweren zeit waehrend der masterarbeit, habe ich es dann doch noch geschafft und bin in soa angekommen...daher muesst ihr leider ohne mich das masa unsicher machen! ab april wuerde aber eher saen mai :), stehe ich euch wieder zur verfuegung :p

in diesem sinne, liebe gruesse aus thailand


ergebnisoffen

« Antwort #69 am: 27. Oktober 2011, 15:34 »
Hi ihr,

also ich bin ab jetzt auch raus. Werde mich an dem nächsten Berlin Treffen noch beteiligen und danach gehts auch ab nach SOA.
Freaky, wann bist du denn wo? Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?
Ich komme am 13.12 nach Bangkok.

Wünsche euch viel Spßa und hoffe der Stammtisch lebt noch wenn ich nächsten Sommer zurück bin ;-)

Liebe Grüße
Lia

FreakyR1

« Antwort #70 am: 02. Dezember 2011, 04:21 »
hey lia...bin z.Z. auf bali und werde am 14.12. in singapor und dann wieder richtung kl! dann vllt noch ne woche langkawi und silvester bin ich dann wieder in kl! und am 2.1. gehts in richtung NZL :p!

wenn du iwie dann auch wo bist, meld dich einfach!

lg

eddie

ergebnisoffen

« Antwort #71 am: 10. April 2012, 21:35 »
Hallo ihr,

also ich bin grad vorübergehend wieder in Deutschland und wollte mal hören ob noch jemand grad da ist und Lust auf ein Treffen hat?
Steffen und Franzi sind ja wahrscheinlich grad irgendwo in Südamerika unterwegs?

Lg Lia

PS: Sorry Freaky, grad erst gesehen dass du geschrieben hast. War zu der Zeit aber eh in Laos irgendwo unterwegs ;-) Vlt nächstes Mal :-)

tetsi

« Antwort #72 am: 11. April 2012, 01:30 »
Bock hätt ich, von Panama ist nur etwas weit - aber Franzi müsste schon wieder zurück sein? :)

Schöne Grüße aus Portobelo

Franzi71

« Antwort #73 am: 29. April 2012, 12:48 »
Huhu,
ich bins
ich bin schon seit längerem wieder da, aber mein Internet spielt verrückt.
Stammtisch, klar doch bin ich dabei.
Wie sieht es aus mit einem Treffen in Hannover im Mai ?
Wer hat Lust und Zeit?
Vorschlag: kurzfristig kommenden Samstag 5.5. um 5pm?
Liebe grüße Franzi

Fine

« Antwort #74 am: 02. Mai 2012, 14:45 »
Hi,
ich wäre diesmal auch gerne dabei.
Hätte aber also Terminvorschlag den 11.05., da ich da sowieso in Hannover bin. Könnte ab 18:30Uhr
Sonst ginge noch der 13.05. bei mir.

Am 05.05. kann ich leider nicht :-(

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK