Thema: Weltreisestammtisch in Norddeutschland?  (Gelesen 21339 mal)

Martini

« Antwort #45 am: 03. September 2011, 15:07 »
Bei mir ist es im Moment echt egal. Hab jede Zeit der Welt. Lieben Gruß.

Franzi71

« Antwort #46 am: 03. September 2011, 17:12 »
Hi, also Montag 12.9. Maza.
Martin, falls du die Möglichkeit hast nach Hannover zu kommen, kannst du bei mir übernachten.
Liebe Grüße Franzi

FreakyR1

« Antwort #47 am: 05. September 2011, 22:20 »
und gerade ist ein weiterer dazu gekommen ;)....12.9. 19 Uhr im Maza!!!

Bis dahin  ;D

ergebnisoffen

« Antwort #48 am: 06. September 2011, 23:01 »
Toll, das wird bestimmt super. Ich freu mich schon :-)

Bobsch

« Antwort #49 am: 09. September 2011, 23:26 »
Hey,

Mir ist unerwarteterweise jetzt leider ein Vorstellungsgespräch dazwischengekommen. Und das ist ausgerechnet um 19h. Ich würde dann einfach versuchen noch nachzukommen, wenns euch recht ist.

Gruß

ergebnisoffen

« Antwort #50 am: 09. September 2011, 23:34 »
Letztes Mal wurden wir rausgeworfen, weil wir die Letzten waren ;-) Es lohnt sich also auch später nachkommen noch :-)

Franzi71

« Antwort #51 am: 10. September 2011, 14:17 »
halli hallo,
 nehmen wir wieder Reiseführer mit als Erkennung?
Liebe Grüße
franzi


Bobsch

« Antwort #52 am: 10. September 2011, 23:47 »
Letztes Mal wurden wir rausgeworfen, weil wir die Letzten waren ;-) Es lohnt sich also auch später nachkommen noch :-)

Hey,

das klingt doch super! Dachte nur, weils ja ein mitten in der Woche und nicht am Wochenende ist...

Hat vielleicht jemand ein Smartphone und hätte die Möglichkeit hier kurz zu posten, wenn ihr dann doch schon aufbrecht?

Gruß

ergebnisoffen

« Antwort #53 am: 11. September 2011, 10:36 »
Hey,

ja, ich sag dann Bescheid falls wir schon weg sein sollten. Viel Erfolg bei deinem Gespräch! :-)

Franzi, ja lass uns ruhig einen Reiseführer nehmen, das ist glaub ich am einfachsten.

Freu mich :-)

monni

« Antwort #54 am: 11. September 2011, 16:43 »

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil mich der norddeutsche Stammtisch
interessiert. Kann aber leider am 12. Sept. nicht nach Hannover kommen.
Komme aus NRW.
Wünsche euch trotzdem viel Spass. Vielleicht geht's mal an einem Wochenende.
Gruß
monni

Bobsch

« Antwort #55 am: 12. September 2011, 22:41 »
Tut mir sehr leid, werde nicht mehr kommen. Bin viel zu geplättet von dem tag. Hoffe ihr hattet viel Spaß.

Werde mich sehr bemühen das nächste mal dabei zu sein.

Gruß

Maggus

« Antwort #56 am: 13. September 2011, 22:48 »
War eine sehr nette Runde gestern abend - klein aber fein.
Großes Thema: Südamerika

Nebenbei: Ausrüstung, Abschiedskoordination und Allerlei, darunter Seemannsgarn aus früheren Reisen.

Mir hat es sehr gefallen,

Euch die besten Grüße und aufs nächste Mal,
Maggus

ergebnisoffen

« Antwort #57 am: 16. September 2011, 00:07 »
Ich fands auch schön :-)
Viel Spaß auf deienr Reise Franzi, bin schon gespannt auf die Erzählungen wenn du zurück bist.
Und an die anderen: wollen wir dann jetzt nochmal nen Termin für Samstags suchen?
Irgendwelche Vorschläge?

tetsi

« Antwort #58 am: 19. September 2011, 16:57 »
Und an die anderen: wollen wir dann jetzt nochmal nen Termin für Samstags suchen?
Irgendwelche Vorschläge?
Na ich bitte darum :-) Bisher kann ich alle Wochenenden bis Ende November außer 01-03. Oktober. Da wäre ich aber in Berlin, falls die Berliner Lust aufn Bierchen hätten Samstag Abend. *Zaunpfahl schwing*  ;D

Maggus

« Antwort #59 am: 13. Oktober 2011, 15:46 »
Liebe Weltreisende in Norddeutschland,
wie schaut's aus mit einem neuen Treffen? Es wäre wieder an der Zeit...

Grüße v.a. an die Hannover-Fraktion, die diese Treffen ins Leben gerufen haben. Damit verbunden auch ein Appell an Neulinge und Mitleser dieses Forums.

Vorschläge? Interesse?

Was geht? Wer möchte und hätte wann Zeit?

Beste Grüße,
Maggus

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK