Umfrage

Wo tragt ihr die Geldkatze?

Oberkörper/Brustbereich
2 (3.6%)
Bauchbereich
9 (16.1%)
Hüftbereich
31 (55.4%)
Bein/Knie
5 (8.9%)
Andere Stelle
9 (16.1%)

Stimmen insgesamt: 55

Thema: Umfrage: Wo tragt ihr die Geldkatze?  (Gelesen 9916 mal)

migathgi

« Antwort #30 am: 18. Mai 2013, 00:04 »
Hat denn jemand Empfehlungen für besonders gute Geldkatzen? Als Alternative zu meinem Strumpf wäre auch eine kleine Tasche gut (ähnlich der eines Brustbeutels), die man durch den Gürtel fädeln könnte und dann nach innen in die Hose klappen. So wie es Kellner oft für ihren Block/Geldbörse haben nur eben deutlich kleiner/flacher, so dass man es von oben durch den Hosenbund stecken kann. Kennt jemand sowas?
Eine solch' flache Tasche, wie die Tatonka Pocket im vorherigen Post habe ich aus weichem Leder, habe sie aber nur ein einziges Mal genutzt, sie hat immer gestört, vor allem beim Sitzen und dann, wenn ein Pass drin war.

Ich habe mir dann Taschen innen am Beinabschluss nähen lassen, das hat sich bestens bewährt.
0

flocu

« Antwort #31 am: 18. Mai 2013, 16:57 »
Die Katze hängt am Sack, Tag und Nacht! (-;
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK