Thema: Italien - Busticket für Capri zu verschenken  (Gelesen 912 mal)

sommerjogurth

« am: 03. Oktober 2010, 12:23 »
Hallo,

war letzte Woche auf Capri und haben und dort Bustickets gekauft. Am Abend sind jedoch nicht mehr so viele Buse gefahren (speziel von Anacapri zum Hafen, von Anacapri nach Capri gab es noch viele), so dass wir die Tickets nicht nutzen konnten. Haben statt dessen ein Taxi zurück zum Hafen genommen.

Jetzt habe ich noch 3 Tickets übrig (waren 3 Personen). Hat jemand daran Interesse? Die Tickets kann man auf ganz Capri für je eine Strecke verwenden. Zum Beispiel von Capri-Altstadt zum Hafen oder eben nach Anacapri. Der Originalpreis war 1,40 pro Ticket und ich würde sie kostenlos abgeben. Nur das Porto müsste übernommen werden.

lg
Jogurth
0

Tags: capri 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK