Thema: Flug Australien-Chile/Equador...  (Gelesen 1695 mal)

killerloop23

« am: 19. August 2009, 18:27 »
hallo,

habe schon auf

http://weltreise-info.de/route/verbindungen.html

das es "billig" nicht machbar ist. Aber gibt es vllt eine Airline, die ich nicht kenne und die von AU nach Suedamerika, egal ob Chile oder Equador etc fliegt?

LAN Chile.
Qantas.
Cathay?

Geheimtip?

Danke!  ;D
0

karoshi

« Antwort #1 am: 19. August 2009, 19:34 »
Hallo Killerloop,

direkt nach Südamerika geht es nur mit
  • LAN Chile,
  • Qantas und
  • Aerolineas Argentinas.

Wobei in der Praxis nur LAN nach Santiago fliegt (Codeshare mit Qantas) und Qantas nach Buenos Aires (Codeshare mit AA).

Alle anderen Verbindungen gehen über Nordamerika, was nicht unbedingt viel weiter sein muss, wenn Du nach Quito willst. Es kann sich also lohnen, auch mal die Preise der US-Airlines zu checken. Ich tippe aber darauf, das Qantas die besten Preise hat, und zwar nach Santiago.

LG, Karoshi
0

killerloop23

« Antwort #2 am: 20. August 2009, 02:45 »
Hallo Killerloop,

direkt nach Südamerika geht es nur mit
  • LAN Chile,
  • Qantas und
  • Aerolineas Argentinas.

Wobei in der Praxis nur LAN nach Santiago fliegt (Codeshare mit Qantas) und Qantas nach Buenos Aires (Codeshare mit AA).

Alle anderen Verbindungen gehen über Nordamerika, was nicht unbedingt viel weiter sein muss, wenn Du nach Quito willst. Es kann sich also lohnen, auch mal die Preise der US-Airlines zu checken. Ich tippe aber darauf, das Qantas die besten Preise hat, und zwar nach Santiago.

LG, Karoshi

Hallo Karoshi,

wie immer: 1000 Dank- Du bist spitze!

Wir  wollen auch nach Nordamerika, der Plan war Vancouver-overland Toronto, New York und dann von JFK nach LHR....

Wenn es guenstige Fluege von Chile oder Eq nach Europa gibt, waere ja auch die andere Richtung eine alternative, also von AU nach Nordamerika. Irgendwie, weiss nicht warum, dachte ich, das sei genauso teuer oder teurer.

Liebe Gruesse,
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK