Thema: Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung  (Gelesen 1681 mal)

DrRad

Hab das auf YouTube Entdeckt ...https://www.youtube.com/watch?v=oB_Swg9hmeE&t=356s  nicht Böse sein  !! find das etwas Peinlich und Weltfremd ...???  was hat der für Vorstellungen von einer Weltreise mit Fahrrad .. mit so einer BELADUNG !!!  und Konstruktion  ????   und wie das Funktionieren soll ...bei Seitenwind oder auf eine Schotterpiste mit Schlaglöcher  ??? Das Ding ist ja schon auf einer normalen Asphaltstraße unfahrbar .... was haben manche für Vorstellungen ??? TOTAL WELTFREMD   sollte man sowas nicht vorher Testen und sich vorab Informieren ...bevor man das grosartig Postet ... MUT hat er JA !!!  den wird er auch brauchen ...
0

Crung

Und dafür extra hier im Forum angemeldet? ::)
1

redfred89

Und dafür extra hier im Forum angemeldet? ::)

 ;D
1

karoshi

Es fällt mir schwer zu glauben, dass das Video echt ist. Riecht eher nach Clickbait/Spam oder vielleicht sogar Satire/Comedy. Aber falls es doch echt ist, ist mit Sicherheit eins der beiden Dinge im Spiel, die laut Albert Einstein unendlich sind. ;) So oder so: ob man dem Ganzen zu viel Beachtung schenken sollte, weiß ich nicht.
0

Surfy

Ich hoffe sie fangen in Südamerika mit der Reise an.

Da machen sie dann mehr als einen Abflug  ;D 

Vielleicht lässt sich das Setup noch mit einem Kite-Drachen ergänzen?

Surfy


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK