Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: DrRad am 09. Januar 2023, 00:48

Titel: Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung
Beitrag von: DrRad am 09. Januar 2023, 00:48
Hab das auf YouTube Entdeckt ...https://www.youtube.com/watch?v=oB_Swg9hmeE&t=356s  nicht Böse sein  !! find das etwas Peinlich und Weltfremd ...???  was hat der für Vorstellungen von einer Weltreise mit Fahrrad .. mit so einer BELADUNG !!!  und Konstruktion  ????   und wie das Funktionieren soll ...bei Seitenwind oder auf eine Schotterpiste mit Schlaglöcher  ??? Das Ding ist ja schon auf einer normalen Asphaltstraße unfahrbar .... was haben manche für Vorstellungen ??? TOTAL WELTFREMD   sollte man sowas nicht vorher Testen und sich vorab Informieren ...bevor man das grosartig Postet ... MUT hat er JA !!!  den wird er auch brauchen ...
Titel: Antw:Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung
Beitrag von: Crung am 09. Januar 2023, 06:45
Und dafür extra hier im Forum angemeldet? ::)
Titel: Antw:Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung
Beitrag von: redfred89 am 09. Januar 2023, 12:11
Und dafür extra hier im Forum angemeldet? ::)

 ;D
Titel: Antw:Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung
Beitrag von: karoshi am 09. Januar 2023, 13:56
Es fällt mir schwer zu glauben, dass das Video echt ist. Riecht eher nach Clickbait/Spam oder vielleicht sogar Satire/Comedy. Aber falls es doch echt ist, ist mit Sicherheit eins der beiden Dinge im Spiel, die laut Albert Einstein unendlich sind. ;) So oder so: ob man dem Ganzen zu viel Beachtung schenken sollte, weiß ich nicht.
Titel: Antw:Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung
Beitrag von: Surfy am 09. Januar 2023, 14:06
Ich hoffe sie fangen in Südamerika mit der Reise an.

Da machen sie dann mehr als einen Abflug  ;D 

Vielleicht lässt sich das Setup noch mit einem Kite-Drachen ergänzen?
Titel: Antw:Keine Ahnung ...ich finds etwas Peinlich sowas ..was ist eure Meinung
Beitrag von: Surfy am 12. Januar 2023, 15:08

Falls derjenige hier mitliest - es gibt schon wege dies ernsthafter anzugehen
https://solare.bike/technical-stuff/