Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr noch Ideen, an die ich momentan nicht denke. Folgende Situation: Mitte November bin ich zu 80% mit meinem Freund zu einer Hochzeit und div Familienbesuchen in Indien (2 Wochen). Irgendwann zwischen 15.-18. Dez würde ich gerne bei meinen Eltern zuhause aufschlagen und Weihnachten dort verbringen. Nun die Frage: Wie fülle ich die Lücke?
Ich muss sehr wahrscheinlich arbeiten, daher kommt nur in Frage:
a) ein Land, wo ich schon war, einfach ein netter Ort irgendwo, wo ich mich für die komplette Zeit niederlasse. Idealerweise dann mit Sportmöglichkeiten (Klettern noch immer im Fokus, aber wenn man so wie zB am Gardasee total viel anderes machen kann, passt das auch)
b) ein neues Land, das aber recht klein sein sollte oder wo mich nur ein kleiner Teil interessiert. Da ich eben zumindest 20h/Woche arbeiten muss und daher nicht viel herumreisen kann bzw ja auch Zeit haben will, um die Orte zu sehen.
Momentan denke ich an:
- Länger allein in Indien bleiben und zB nach Hampi (bin ich aber momentan nicht so begeistert davon, Indien ist eines der Länder, wovor ich allein als Frau echt Respekt habe ich das eigentlich nicht so gern machen möchte)
- Thailand / Koh Tao weil easy, ich kenne alles, könnte dort wieder kletter und Trapez machen. Die einfachste Lösung aber auch ein bisschen langweilig... irgendwie bin ich ja erst seit einem Jahr als Digitalnomade unterwegs und würde da eigentlich lieber noch an verschiedene Orte anstatt zurück an altbewährte.
- Laos / Thakhek - Klettergebiet, allerdings sehr umständliche Anreise, die 2 komplette Tage in Anspruch nehmen würde. Für nur 2-3 Wochen und dann evtl nur am WE richtig klettern können, fast du umständlich.
Hat sonst noch jemand Ideen?
Danke