Thema: Couchsurfing gegen Bezahlung  (Gelesen 2832 mal)

Svenja

« Antwort #15 am: 19. Mai 2020, 11:57 »
Ich komme weder über die App noch die Website auf mein Profil. Nur bis zur Zahlungsaufforderung  :-\
0

Stecki

« Antwort #16 am: 19. Mai 2020, 12:37 »
Bei mir geht da ebenfalls nach wie vor nichts, nur die Bezahlseite.

Mein Profil werde ich ohnehin löschen, das hat nicht nur mit dieser Aktion zu tun, aber das war nun halt der Punkt der den Ausschlag gab. Habe CS seit Jahren nicht mehr verwendet und auch nie mehr Anfragen bekommen.
1

dirtsA

« Antwort #17 am: 19. Mai 2020, 12:43 »
Komisch. Ich hab halt einmal vor ca 10-12 Jahren 10$ bezahlt für die Postkarte zur Verofizierung/als Support. Vielleicht schließen sie Leute aus, die schon mal gespendet haben?
0

Stecki

« Antwort #18 am: 19. Mai 2020, 12:48 »
Vielleicht schließen sie Leute aus, die schon mal gespendet haben?

Im Gegenteil, sie schliessen Leute aus die nichts bezahlen...   ;D ;D ;D
0

dirtsA

« Antwort #19 am: 19. Mai 2020, 13:40 »
 ;D
Das war doch anders gemeint! Ich meinte, dass sie User nicht nochmals um eine Zahlung fragen, die schon mal was bezahlt haben... oder so. Eine andere Erklärung hätte ich nämlich nicht dafür, dass ich selbst bei direktem Klick auf die Buttons in der Email nicht zu einer Zahlungsaufforderung komme, sondern CS ganz normal wie immer nützen kann.
0

Stecki

« Antwort #20 am: 19. Mai 2020, 13:45 »
Schon klar wie es gemeint war, daher die Smileys. Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher dass sie sich mit der Aktion ihr eigenes Grab schaufeln.
0

Surfy

« Antwort #21 am: 19. Mai 2020, 14:30 »
Wie es scheint, hat sich CS das negative Feedback zu Herzen genommen!? Ich wollte mich gerade von der Email aus einloggen, um den Betrag einfach mal zu bezahlen. Komme aber nur normal auf mein Profil, die Homepage etc. Sehe nirgends mehr einen Link oder eine Aufforderung, etwas zu bezahlen. Ihr auch nicht? Dann könntet ihr ja jetzt eure Profile löschen, wenn ihr das vor hattet ;)

Ich komme auch ohne jegliche Meldungen in die App - sehe nicht mal eine Aufforderung wegen Beitragszahlung.

Auch eine Mail kam nie (Schweizer User).

Surfy

Stecki

« Antwort #22 am: 19. Mai 2020, 17:09 »
Mail habe ich auch nie bekommen, mit meinem Schweizer Account komme ich trotzdem nicht rein.
0

Surfy

« Antwort #23 am: 19. Mai 2020, 18:53 »
Mail habe ich auch nie bekommen, mit meinem Schweizer Account komme ich trotzdem nicht rein.

Ich war in der App noch eingeloggt, werde dies auch testweise jetzt nicht ausprobieren...  :-\

Surfy

Taemaera

« Antwort #24 am: 19. Mai 2020, 20:23 »
Hab ne mail bekommen... sowohl über die Webside als auch über die app geht ohne Bezahlung nix mehr!
Also bleib lieber mal eingeloggt, Surfy!  ;)
0

Stecki

« Antwort #25 am: 19. Mai 2020, 20:47 »
Ich war in der App noch eingeloggt, werde dies auch testweise jetzt nicht ausprobieren...  :-)

Da sieht man wie lange ich nicht mehr aktiv war, damals hatte ich nämlich noch kein Smartphone und die App habe ich daher nie genutzt.
0

dirtsA

« Antwort #26 am: 19. Mai 2020, 21:42 »
Also wie gesagt, bei mir funktioniert es sowohl in der App als auch am Laptop über die Website, wo ich mich frisch einloggen musste. Daran kann es also auch nicht liegen.
0

Taemaera

« Antwort #27 am: 19. Mai 2020, 21:53 »
Also wie gesagt, bei mir funktioniert es sowohl in der App als auch am Laptop über die Website, wo ich mich frisch einloggen musste. Daran kann es also auch nicht liegen.

Vielleicht liegts ja wirklich dran, dass du schon mal was bezahlt hast?!
0

dirtsA

« Antwort #28 am: 20. Mai 2020, 10:31 »
Ja, das ist tatsächlich das Einzige, was mir dazu einfällt...
0

killerloop23

« Antwort #29 am: 27. Mai 2020, 20:38 »
Als die Email kam von CS habe ich gleich zurückgeschrieben, dass ich widerspreche, gerade jetzt habe ICH nämlich auch kein Geld über. Das kam als Antwort:

"Hello XXX,

Thank you for your message and we understand that this is a difficult time for many of us. We're sorry to hear about your situation.

As per your request we have now deactivated your account for you.

Deactivated accounts will be removed from search engine search results one they reindex their results (usually takes about two weeks). If you are still seeing the search engine result after two weeks, please see this article to request it's removal.

Please note that members are only allowed to have one Couchsurfing profile. If you ever need to use the site again after deactivating your account, login with your credentials and click the "Reactivate" button.

I hope this helps. Please let me know if you need any further assistance."


Okay, dann bin ich jetzt eben deactivated, ich war sowieso jahrelang nur host, nie guest, dann kann halt keiner mehr bei mir die Couch bevölkern...
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK