Thema: Hallo - wir sind's :)  (Gelesen 1076 mal)

Offroadstory

« am: 04. November 2019, 07:24 »
Hallo meine Lieben,

wir wollten auch nur mal kurz "Hallo" sagen, bevor wir anfangen unsere Erfahrungen hier im Forum zu teilen! Wir sind Kathi und Michi und aktuell seit Mai 2019 auf Weltreise. Wir waren bis jetzt schon in Brasilien, Bolivien, Indonesien (Bali und die darum liegenden Inseln), Malaysia und Singapur.

Geplant sind noch einige andere Länder - mal schauen, wie lange wir durchhalten :D

Da wir auch schon vorher immer viel gereist sind, würden wir euch gerne helfen, Fragen aller Art zu beantworten. Wir dokumentieren auch unsere Reise via blog und youtube.

Also wenn ihr uns gerne kennenlernen wollt könnt ihr gerne mal vorbeischauen! :)

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQC4MCqoykhXZzt_r6OMcNw
Website: https://www.offroadstory.com/

Liebe Grüße,
Kathi und Michi

Vombatus

« Antwort #1 am: 04. November 2019, 08:24 »
Willkommen im Forum.

Wir freuen und immer über neuen Input und Erfahrungen. Bitte beachtet aber die Spielregeln. Vor allem in Bezug auf Links auf eigene Kanäle. Sind diese wirklich immer notwendig oder dienen sie zur Steigerung der eigenen „Klickzahlen?“ Schaut doch bitte nochmal nach, ob ihr die Links in euren Beiträgen tatsächlich jedesmal setzten müsst, ggf. Editiert diese bitte selbst bevor Beschwerden wegen wiederholter Werbung oder clickbait kommen könnten (sollten die Mitglieder den Eindruck bekommen, euer Beitrag dient nur der Aufmerksamkeitssteigerung).

Ein Verweis in der Signatur reicht sicher aus.

Vielen Dank und Danke für eure Teilnahme im Forum.

An alle professionellen und semiprofessionellen Reiseblogger
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=10739.0

Vielleicht interessant für euch?
Reise Blogs Sammelthread
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7189.0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK