Thema: 500 Internal Server Error  (Gelesen 816 mal)

Jef Costello

« am: 22. September 2019, 11:31 »
Bekomme diesen Fehler immer mit Chrome am PC angezeigt. Wenn ich auf dem Handy mit LTE surfe, geht alles. Was kann ich machen?

karoshi

« Antwort #1 am: 23. September 2019, 10:37 »
Hi, danke für den Hinweis. Ich kann es bei mir mit Chrome (und auch mit Edge, der scheinbar die gleiche Engine verwendet) reproduzieren. Woran es liegt, weiß ich leider noch nicht. Ich schaue es mir mal näher an...

karoshi

« Antwort #2 am: 23. September 2019, 11:26 »
Es sieht fast so aus, als hätte sich der Server bei einem Update verschluckt. Ich habe ihn neu durchgestartet, jetzt scheint alles wieder normal zu laufen.

karoshi

« Antwort #3 am: 23. September 2019, 11:36 »
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass ich meine Cookies und den Cache gelöscht habe. Jedenfalls musste ich sie im Edge Browser auch noch mal manuell löschen, damit alles wieder ging.

Jef Costello

« Antwort #4 am: 23. September 2019, 18:55 »
Danke, geht wieder! :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK