Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Meta-Board => Thema gestartet von: Jef Costello am 22. September 2019, 11:31

Titel: 500 Internal Server Error
Beitrag von: Jef Costello am 22. September 2019, 11:31
Bekomme diesen Fehler immer mit Chrome am PC angezeigt. Wenn ich auf dem Handy mit LTE surfe, geht alles. Was kann ich machen?
Titel: Antw:500 Internal Server Error
Beitrag von: karoshi am 23. September 2019, 10:37
Hi, danke für den Hinweis. Ich kann es bei mir mit Chrome (und auch mit Edge, der scheinbar die gleiche Engine verwendet) reproduzieren. Woran es liegt, weiß ich leider noch nicht. Ich schaue es mir mal näher an...
Titel: Antw:500 Internal Server Error
Beitrag von: karoshi am 23. September 2019, 11:26
Es sieht fast so aus, als hätte sich der Server bei einem Update verschluckt. Ich habe ihn neu durchgestartet, jetzt scheint alles wieder normal zu laufen.
Titel: Antw:500 Internal Server Error
Beitrag von: karoshi am 23. September 2019, 11:36
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass ich meine Cookies und den Cache gelöscht habe. Jedenfalls musste ich sie im Edge Browser auch noch mal manuell löschen, damit alles wieder ging.
Titel: Antw:500 Internal Server Error
Beitrag von: Jef Costello am 23. September 2019, 18:55
Danke, geht wieder! :)