Thema: Nur noch ... Tage/Monate/Jahre - der Countdown-Thread!!  (Gelesen 132287 mal)

NRW

« Antwort #180 am: 04. Juni 2013, 13:15 »
15.09.13, in 3 Monaten gehts bei uns los!

Im Moment haben wir zum ersten Mal "Angst"! Wohnung ist gekündigt, 2 sichere Jobs an den Nagel gehangen, die ersten Möbel gehen über Ebay Kleinanzeigen raus...

Ich denke das Gefühl ist normal!? Hattet ihr das auch? Wird es kurz vor der Reise noch schlimmer? :-)

Zum Glück ist auch die Vorfreude gleichzeitig riesig!!!
0

Vada

« Antwort #181 am: 04. Juni 2013, 13:27 »
heute hat mein Zähler von 5 auf 4 Monate geschaltet... :-)

die Zeit und der Start der weltreise sind wie zwei Magneten, je näher sie sich kommen, je schneller ziehen sie sich an.
:-) :-)
Am Anfang wollte die Zeit ja kaum vorwärts gehen, und in 1 Woch hab ich die erste Impfung

Sorgen macht mir im Moment die Chemie die ich erhalte in den Spritzen und Tabletten, bzw. über mögliche Folgeschäden ...und frage mich, ob ich ein paar der Impfungen doch lieber weglassen sollte. Hmmm... Angst hatte ich nachdem ich gekündigt habe, also wo es dann kein Zurück mehr gab, 1-2 Mal.
0

Lunita

« Antwort #182 am: 04. Juni 2013, 14:10 »
die Zeit und der Start der weltreise sind wie zwei Magneten, je näher sie sich kommen, je schneller ziehen sie sich an.
:-) :-)
Am Anfang wollte die Zeit ja kaum vorwärts gehen, und in 1 Woch hab ich die erste Impfung

Dann freu ich mich ja schon auf den Zeitpunkt, wenn die beiden Magnete mal stärker werden ;D
Für mich geht die Zeit nämlich im Moment tatsächlich viiiiel zu langsam voran...

Allerdings hab ich gerade gemerkt, dass es jetzt auch schon ein Jahr her ist, seit wir uns für die Reise entschieden haben. Jetzt nochmals etwa 1,5 Jahre und es kann losgehen  :)
0

moegens

« Antwort #183 am: 20. Juli 2013, 00:33 »
Noch 1 Monat und dann geht's los  :D :D bis dahin sind noch Probepacken, Wohnungsabgabe und Tauchtauglichkeitsuntersuchung angesagt! Hui jetzt haben wir so lange auf diesen Moment gewartet und auf einmal vergeht die Zeit fast ein wenig zu schnell  :o
0

BineKa

« Antwort #184 am: 20. Juli 2013, 00:58 »
so geht's mir auch. Noch gut drei Wochen - wie soll ich das alles in der Zeit schaffen? Die Zeit läuft immer schneller ..... und was will ich da eigentlich überall ? Kriseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
0

Kaschmir Marie

« Antwort #185 am: 22. Juli 2013, 14:19 »
Bei mir sinds noch 7 Wochen am 9.9. gehts los. Job ist zum 31.8. gekündigt, RTW Ticket gebucht, Wohnung wird übermorgen geräumt (dann noch eine Woche in Belgien und 6 Wochen bei meinem Freund) und Möbel im Keller eingelagert, Impfungen sind bald durch, Auto wird bald abgemeldet, Wohnsitz in die Heimat verlegt.

Gefühle sind gemischt: Vorfreude auf 8 Monate Weltreise (einmal jeder Kontinent); Vorfreude auf Sonne und Strände, neue Landschaften, neue Leute, Freiheit :) aber auch Angst vor dem Ungewissen (Wo werde ich schlafen? Wird das Geld reichen?), Angst davor, dass meine Beziehung während der Reise zerbricht. UND: Was NACH der Weltreise? Wohin, wenn der Freund nicht mehr der Freund sein sollte? Job? Studium? Woher das Geld? Wo wohnen? Also ich hab momentan eher Stress und hoffe echt, dass die Reise es wert sein wird!
0

Vada

« Antwort #186 am: 22. Juli 2013, 14:31 »
..... und was will ich da eigentlich überall ? Kriseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

haha :D

..... ich hoffe auch, dass sich der ganze Zirkus lohnt!!!

PS: Ich liebe diesen Thread!  8)
PPS: noch 101 Tage!!
0

versatile

« Antwort #187 am: 22. Juli 2013, 15:44 »
Bei mir sind es noch ca. 15 Monate  :-\
Aber seit heute bin ich scheinfrei, das ist schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung!  :)
0

Jaana 123

« Antwort #188 am: 22. Juli 2013, 15:52 »
Bei mir sind es noch ca. 12 Wochen und ich will am liebsten schon morgen los...
Alles soweit geplant und fast alles erledigt.
Mitte September geht schon mal nach München und dann ist es auch nicht mehr so lange.

Na klar lohnt sich der ganz Zirkus...Also ich bin davon überzeugt.
Klar wird der Start hinterher schwer und auch während der Reise wird nicht alles nach Plan laufen, aber das wäre ja auch langweilig oder?

LG
1

Janyla

« Antwort #189 am: 23. Juli 2013, 13:28 »
48 Tage  :D :D :D :D :D :D :D
1

Kathi_2702

« Antwort #190 am: 23. Juli 2013, 15:25 »
Bei uns geht´s am 06.08. los.

Also noch 14 Tage    ;D  ;D  ;D
1

cocomex73

« Antwort #191 am: 23. Juli 2013, 18:46 »
Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, habt ihr es alle gut  :)

Ich muss noch knapp 4 Monate warten  :(

Aber wenigstens vergeht die Zeit schnell, was ich nicht gedacht hätte.... :D
0

dieria

« Antwort #192 am: 26. Juli 2013, 10:41 »
Habe heute meinen letzten Arbeitstag ....  ;D

6 Tage noch   ;D ;D ;D ;D

Totales Gefühlschaos ... aufgeregt, wehmütig, nervös, angespannt, gespannt, verängstigt, panisch, vorfreudig ahahaha
0

AlinaLilli

« Antwort #193 am: 26. Juli 2013, 10:57 »
Maaan ich beneide euch alle, selbst die, die noch ein paar Monate warten müssen, weil ich es frühestens in 5-6 Jahren realisieren kann, wegen Studium.....*heul* :D
Das hindert mich aber trotzdem nich am Planen ;)
Viel Spaß euch allen!!
0

hawk86

« Antwort #194 am: 26. Juli 2013, 13:21 »
Wie die Zeit vergeht...   bei mir ist es ab heute noch genau ein Monat!

http://padiontour.de/?p=1752   
0

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK