Hallo an alle Weltenbummler,
mhmhm, bei mir gehts in knapp 6 Monaten los (Mitte/ Ende Nov.) und ich muss hier Tag für Tag noch im Büro ausharren....grrrr!
Beneide die, die jetzt schon losfliegen können oder gar unterwegs sind!!!!
Kanns kaum erwarten, endlich loszufliegen...aber es gibt noch soooo viel zu tun. Also, ich muss wirklich allen zustimmen, die schreiben, man sollte ca. 1 Jahr vorher langsam schon mal anfangen mit der Planung. Ich habe ca. 10 Monate (im Januar) vorher angefangen und bin gut in der Zeit: Habe mir meinen eigenen WR- Ordner angelegt mit allen möglichen Sachen, Listen etc. Sehr spannend das Ganze und die Vorfreude wird grösser und grösser von Tag zu Tag!
Trotzdem beschleicht mich manchmal das Gefühl oder leichte Panik, alles doch nicht rechtzeitig zu schaffen. was natürlich Quatsch ist.... Ich habe, muss ich dazu sagen, einen heftigen und verantwortungsvollen Job, lebe auf Fuerteventura und habe ne 6- Tage- Woche. Aaaaber an meinem freien Tag gehts mit der Planung weiter
Und abends nach der Arbeit teilweise...lese viel im Forum, um bei sämtlichen Themen auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Aber wie viele von Euch schreiben: ich glaube, so richtig nervös wird man kurz vorher....die letzten zu erledigenden Sachen, die letzten Wochen/ Tage. Ist schon krass, oder? Bin gespannt, wie es mir so ergeht...so ab September...Oktober....
Der Sommer wird arbeitstechnisch hart (arbeite im Tourismus), aber umso schneller vergeht die Zeit. Perfekt!!!!
Gott, ich freue mich soooo....endlich wird mein 2. Traum wahr!!!! Ich glaube es nicht- juhuuu!
lg cocomex73