Thema: Fotos qualitativ ausdrucken  (Gelesen 1775 mal)

jumptravel

« am: 14. Dezember 2018, 14:39 »
Hallo zusammen,

wir sind von unserer Reise (16 Länder) zurück und nun wollen wir unsere Fotos ausdrucken und damit eine Collage basteln. Diese soll relativ groß sein, also wir unseren Fotodrucker erwartet jede Menge Arbeit. Deswegen überlegen wir uns diese [EDIT: LINK gelöscht. Moderator] zu kaufen, um die Kosten zu sparen. Weiß jemand wie ist die Druckqualität von solchen Patronen auf dem Fotopapier?

Danke euch für die Tipps

Viele Grüße

Wolfskin

« Antwort #1 am: 05. Februar 2019, 14:10 »
Wir lassen uns Fotos im Großformat immer in Fotoshops ausdrucken und ist letztendlich günstiger und qualitativ besser.

globetrotter85

« Antwort #2 am: 03. Mai 2019, 14:07 »
Wurde ja gelöscht. Was für Patronen sind das denn?

Generell stimme ich aber Wolfskin zu, daß dei Qualität im Fotoshop besser ist. Da gibt es aber auch Unterschiede....
Bei einer Collage kann man aber auch bei einem der zahllosen Anbietern von Fotobüchern auch auf Leinwände oder Dibond drucken lassen. Ist teurer sieht dann aber richtig edel aus  ;).

Es gibt auch immer eine Vielzahl an Test von Online Drucken z.B. durch CHIP.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK