Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Off Topic => Thema gestartet von: jumptravel am 14. Dezember 2018, 14:39

Titel: Fotos qualitativ ausdrucken
Beitrag von: jumptravel am 14. Dezember 2018, 14:39
Hallo zusammen,

wir sind von unserer Reise (16 Länder) zurück und nun wollen wir unsere Fotos ausdrucken und damit eine Collage basteln. Diese soll relativ groß sein, also wir unseren Fotodrucker erwartet jede Menge Arbeit. Deswegen überlegen wir uns diese [EDIT: LINK gelöscht. Moderator] zu kaufen, um die Kosten zu sparen. Weiß jemand wie ist die Druckqualität von solchen Patronen auf dem Fotopapier?

Danke euch für die Tipps

Viele Grüße
Titel: Antw:Fotos qualitativ ausdrucken
Beitrag von: Wolfskin am 05. Februar 2019, 14:10
Wir lassen uns Fotos im Großformat immer in Fotoshops ausdrucken und ist letztendlich günstiger und qualitativ besser.
Titel: Antw:Fotos qualitativ ausdrucken
Beitrag von: globetrotter85 am 03. Mai 2019, 14:07
Wurde ja gelöscht. Was für Patronen sind das denn?

Generell stimme ich aber Wolfskin zu, daß dei Qualität im Fotoshop besser ist. Da gibt es aber auch Unterschiede....
Bei einer Collage kann man aber auch bei einem der zahllosen Anbietern von Fotobüchern auch auf Leinwände oder Dibond drucken lassen. Ist teurer sieht dann aber richtig edel aus  ;).

Es gibt auch immer eine Vielzahl an Test von Online Drucken z.B. durch CHIP.