Thema: Iran Tourist Card  (Gelesen 1285 mal)

Svenja

« am: 17. Mai 2018, 22:30 »
Hallo zusammen,

über die Iran Melli Bank gibt es wohl eine Tourist Card mit der Geld abheben im Land möglich ist. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? Gibt es auch abseits der Großstädte Automaten? Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt...
0

twobirds

« Antwort #1 am: 20. Mai 2018, 19:36 »
Daran wäre ich auch interessiert...
0

Derevaja

« Antwort #2 am: 22. Mai 2018, 15:22 »
https://www.tripadvisor.co.nz/ShowTopic-g293998-i9139-k10892639-Bank_Melli_tourist_card_and_similar-Iran.html

Ist wohl zZ allgemein schwierig Geld zu wechseln. Da ist die Tourist Card evtl. keine schlechte Idee. Allerdings kann sich der Kurs des Rial zZ auch sehr schnell verschlechtern, was öfteres Umtauschen sinnvoller machen würde.
0

Derevaja

« Antwort #3 am: 09. Oktober 2018, 17:10 »
Update: Einfach schwarz am Basar tauschen, da gibt es die besten, tagesaktuellen Rates. Die Tourist Card lohnt sich nicht, da der Wechselkurs schlecht ist
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK