Thema: Weltreisestammtisch München - Frühling 2018  (Gelesen 2225 mal)

Vombatus

« am: 29. März 2018, 21:38 »
Habt ihr Lust auf einen neuen Weltreisestammtisch in München?

Bei genügend Gleichgesinnten starte ich eine „doodle-Umfrage“ um den richtigen Zeitpunkt zu finden. Würde als Orientierung ein Datum zwischen mitte April bis mitte Mai vorschlagen.

Alle können kommen, jeder ist willkommen! Freue mich auf zahlreiche Mitmacher. Gemütliches zusammensitzen, erzählen, planen, essen, trinken ...

Wer hat interesse? Geht was zam?

Taemaera

« Antwort #1 am: 30. März 2018, 18:31 »
Wenn es der Dienstplan erlaubt, wäre ich dabei!

Reisender215

« Antwort #2 am: 30. März 2018, 19:57 »
Ja Jürgen, würde auch kommen.

Mojo67

« Antwort #3 am: 01. April 2018, 13:14 »
ui ja, ich komme auch!

stali

« Antwort #4 am: 01. April 2018, 17:54 »
Also ich würd mir auch die Zeit dafür nehmen.

Vombatus

« Antwort #5 am: 02. April 2018, 19:55 »
Ja super. Dann schmeiße ich ein paar Termine ins Rennen.

Zur Doodle-Umfrage:
https://doodle.com/poll/zh9kwbavm3gua6wt

Ich habe jeweils Donnerstag und Sonntag zur Auswahl gestellt.
Donnerstags ab 19:30 Uhr.
oder
Sonntags, Brunchen ab 11:00 Uhr.
Ort folgt dann wenn wir wissen wann und wieviele ca. kommen.

Grundsätzlich kann jeder kommen der Lust hat, in der Vergangenheit waren es zwischen 6-8 Leute. Je mehr, desto besser. Die Erfahrung sagt, dass nie alle kommen, die zusagen :) Ich brauche nur eine grobe Teilnehmerzahl um einen geeigneten Tisch zu reservieren, mehr haben aber trotzdem Platz. Auch spontan als Nachzügler!

Würde mich freuen viele neue und „alte“ Gesichter zu sehen.



stali

« Antwort #6 am: 06. April 2018, 17:01 »
Momentan gingen bei mir sogar noch alle Termine, gibt noch nix was sich verschieben liese^^

Macht euch einfach einen aus, ich richts mir dannach.

Der Sonntag 22 April is ja grad der Favorit.  ;D

Vombatus

« Antwort #7 am: 09. April 2018, 19:12 »
Ja. So wie es aussieht wird es ein Sonntagsbrunch geben, 22. April 2018. Werde die Umfrage noch bis nächstes Wochenende offen lassen, aber natürlich können auch danach noch Interessierte hinzukommen.

Jeder ist willkommen, Neugierige, alte Hasen und alle anderen Reisebegeisterten ...



Claudia-to-go

« Antwort #8 am: 09. April 2018, 21:33 »
Cool, wir sind am 5./6.5. auch in München, falls es dieser Sonntag wird, sind wir dabei!

Claudia-to-go

« Antwort #9 am: 09. April 2018, 21:34 »
Oh, lese erst jetzt, dass es wohl auf den 22.4. hinaus läuft, schade.

Reisender215

« Antwort #10 am: 11. April 2018, 17:42 »
Entscheidung kommt kurzfristig.
Wegen der Arbeit.
Wo wird der Brunch stattfinden?

echidna

« Antwort #11 am: 12. April 2018, 08:49 »
Wochenenden sind für mich meistens ungünstig (habe eher während der Woche abends Zeit). Ansonsten wäre ich interessiert gewesen, wobei ich ja kein echter Weltreisender bin, da ich immer nur während meiner Jahresurlaube auf Reisen bin.

Macht Ihr häufiger einen Stammtisch in München? Vielleicht findet er ja nächstes Mal unter der Woche statt (für mich als Münchner wäre zumindest der Weg nicht weit).

EDIT: ich habe mich jetzt mal formell für die Donnerstage eingetragen.

Vombatus

« Antwort #12 am: 12. April 2018, 09:04 »
Es ist leider immer schwer einen Termin zu finden an dem alle Zeit finden.

Ob man nun eine Langzeit- oder Weltreise macht/e machen möchte oder einfach nur gerne auf Reisen ist, ob Kurztrip oder Urlaubsreisen ist dabei zweitrangig. Jeder hat was zu erzählen oder hört gerne die Erfahrungen von anderen.

Jeder der Lust und Interesse hat kann kommen.

Nein, häufig findet kein Stammtisch statt, was nur daran liegt, dass sich niemand darum kümmert. Da gibt es keine feste Gruppe oder Verantwortlichen. Ich habe auch nicht immer Lust oder Zeit. Und dann liegt es an den Mitmachern, es ist natürlich schön, wenn dann auch ein paar Leute zusammenkommen.

Ich würde mich freuen, wenn auch andere aktiv werden und den Versuch eines Weltreisestammtisches wagen. Ob in München oder anderswo.

@ Reisender.
Noch gibt es keinen Ort, falls es Vorschläge gibt bitte her damit. Ansonsten wird es wohl wieder in einer "alten" Location stattfinden. Mehr dazu am WE.

Vombatus

« Antwort #13 am: 16. April 2018, 09:01 »
Weltreisestammtische München am Sonntag, 22.4.2018

Gemütliches Brunchen im Café Sax, ab 11:30 Uhr
http://www.sax-muenchen.de/lage.html

Leider war die Umfrage am Ende sehr knapp, Sonntag würde mir aber auch besser passen, ich hoffe, dass der Eine oder Andere doch auch am Sonntag Zeit hat.

Werde heute einen Tisch für 6-8 Personen reservieren. Aber natürlich können auch mehr Interessierte kommen, bin sicher alle finden Platz. Freue mich auf viele Teilnehmer.

Sonntag, 22.4.2018
Café Sax, ab 11:30 Uhr

echidna

« Antwort #14 am: 16. April 2018, 09:03 »
Ich wünsche Euch viel Spaß... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einem Termin während der Woche, dann komme ich auch gern dazu.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK