Thema: Oman: Einreise ab März 2018 nur noch mit Visum!  (Gelesen 627 mal)

Stecki

« am: 02. März 2018, 10:49 »
Wer in den Oman einreisen möchte braucht ab März 2018 ein Visum im voraus (online). Vor Ort kann dieses nicht mehr ausgestellt werden.

https://abouttravel.ch/reisebranche/destination/neue-regelung-ab-maerz-nur-noch-mit-visum-in-den-oman/
1

Kama aina

« Antwort #1 am: 02. März 2018, 15:56 »
Na toll!  >:( Vor Ort ist immer so schön einfach!

Aber soll angeblich dazu führen, dass vor Ort alles schneller laufen soll! Dann bin ich mal auf die ersten Erfahrungen gespannt!
0

grenzenlos

« Antwort #2 am: 06. März 2018, 10:32 »
Gilt ab 21.März! Ich fliege am 17.03.  ;)
2

monaxciii

« Antwort #3 am: 21. März 2018, 15:00 »
Die zwingende Online-Beantragung des Visums wurde bereits wieder revidiert. Das VOA kann somit bis auf Weiteres am Flughafen ausgestellt werden.
0

Kama aina

« Antwort #4 am: 21. März 2018, 16:28 »
Woher hast du deine Quelle?
0


Kama aina

« Antwort #6 am: 21. März 2018, 20:28 »
Cool! Danke! :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK