Hallo,
ich bin Connie, 30 Jahre alt und komme aus München. Ich plane schon seit längerem eine Weltreise und würde gerne nächstes Jahr im Sommer starten.
Die Route wäre:
- Mit der Transsib von Moskau nach Peking
- durch China nach Südostasien (Vietnam, Kambodscha, Thailand, evtl. Myanmar, Malaysia, Singapur)
- Weihnachten und Silvester in Australien
- Ca. 3 -4 Monate Südamerika (noch nichts konkretes, auf jeden Fall Argentinien)
- Sommer 2019: USA & Kanada
Ich freue mich, wenn mich jemand ganz oder teilweise auf dem Weg begleiten möchte. Ich würde sehr gerne möglichst viel mit Bahn, Bus und Schiff reisen und nur im Ausnahmefall fliegen.
Zu mir: Ich habe bereits 1,5 Jahre in China gelebt und bin auch schon ein bisschen durch die Welt gegondelt (Europa, Asien, Australien, Neuseeland). Ich mag die Abwechslung - mal ein paar Tage Sightseeing und Ausflüge und dann wieder ein bisschen Ruhe und Entspannung. Grundsätzlich bin ich umgänglich (außer wenn ich seeehr hungrig bin
), vielseitig interessiert und lache gerne.
Am besten wäre es, wenn du ungefähr in meinem Alter bist (+/- 5 Jahre), auch schon ein bisschen Reiseerfahrung außerhalb Europas hast, zuverlässig, entspannt und gesellig bist.
Freu mich!
Liebe Grüße,
Connie