Thema: Weltreise Start ca. Oktober 2018  (Gelesen 933 mal)

Richard1980

« am: 13. Januar 2018, 21:49 »
Hallo zusammen,

ich heiße Richard bin 37 Jahre aus der Nähe von Wien und möchte heuer im Herbst mit einer Weltreise starten, geplant wäre durch alle Kontinete und alle Länder die interessant sind, aufenthalt in den einzelnen Ländern wird individuell entschieden wie viel man Vorort sehen kann bzw. wenn man auf gemütlich z.B. Strandurlaub macht. Möchte alles erleben von Land, Leute und Kultur bis Party und auch einfach entspannen wie am Strand liegen. Dauer der Gesamtreise ist komplett offen für mich kann 1,5 Jahre sein oder auch 3, einfach solange es ist, möchte ohne Stress mir alles ansehen. Fortbewegung wäre von zu Fuß bis Flugzeug, was möglich und individuell in Frage kommen kann. Übernachtungen ist auch von Low Budget (Couchsurfing, ...) bis auch normal in einem Hotel.
Ich war auch schon einbisschen in der Welt unterwegs, kann aber alles genauer dann besprochen werden.
Ich bin sehr unkompliziert und für alles und jeden Spaß und Abenteuer zu haben!
Würde mich freuen hier jemanden zu finden der ähnliches vor hat, ihr könnt mir auch direkt eine Mail schicken unter a12626020@a1.net

lg
Richard

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK