Hallo zusammen,
da ich sehr stark vermute, dass ich "irgendwie auf dem Schlauch" stehe, wende ich mich an Euch.
Ich möchte für 03.11. die beiden Permits buchen für die Taroko Schlucht. Aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette. Per Mail habe ich mich bereits zweimal ans Park office gewandt; aber irgendwie bekomme ich nur "Standard-Mails" zurück, die mir bei meinem eigentlichen Problem nicht weiterhelfen.
Als Erstes muss ich ja auf dieser Website mein "Park Permit" buchen:
https://npm.cpami.gov.tw/en/apply_1_2.aspx?unit=105e956f-d8da-49f7-a9b7-3aefdda88a12.
Tja..und dann komme ich immer nur bis "Schedule" und kann die Buchung nicht weiter fortführen...
Im reiseführer steht, dass Beginn die "Zimu" Brücke ist...vorgeschlagen wird hier: Pick where to start:
登山口Zhuilu Suspension Bridge. O.k.- auch noch so weit so gut...aber danach geht nichts mehr...Ich möchte einfach nur für einen Tag das Permit für diesen Trail beantragen, obwohl ich generell zwei Tage im Park verbringen möchte (jeweils mit Anreise von Hualien). Aber ich schätze, das mit dem Zweitagesticket funktioniert hierüber wahrscheinlich eh nicht, weil man ja den Trail bereits auswählen muss..
Jedenfalls kam dann mal" Badagan Outpost" oder "Cliff Outpost"...dann geht´s wieder weiter mit Badagan Outpost...
ich kann nicht einfach Start- und Ziel bei der Brücke eingeben als Tagestour.
Fehlermeldungen sind dann: "The last stop on the trail had to be a trailhead"....selbst wenn ich alle anklicke, obwohl ich dann nicht weiß, was ich angeklickt habe, komme ich unten nicht auf submit...Ich drehe mich im Kreis.
Kann mich mal jemand vom Schlauch schieben? Wo ist mein Fehler? Was muss ich eintragen?
Und noch eine Frage, an die, die die Tour bisher gemacht haben: man soll einen Taiwanesischen Notfallkontakt über 18 angeben...also, ich hätte jetzt einfach die Nummer meiner Unterkunft in Hulien angegeben..
Was sind da Eure Erfahrungswerte?
LG und schon mal Danke! Vielleicht bringt mir ja jemand die Erleuchtung,
Fixfeier