Thema: 3 Tage Pfingsten. Wohin?  (Gelesen 5679 mal)

pawl

« Antwort #30 am: 30. Mai 2017, 17:48 »
Wow was kostet der Spaß? :D

Mir wäre Arugam Bay eingefallen bzgl. surfen, aber ist ja schon zu spät :)
0

Kama aina

« Antwort #31 am: 30. Mai 2017, 18:13 »
Geiler Nummer! Da bin ich aber auch mal gespannt! Auf einen ausführlichen Bericht bitte! :-) Das wollen glaube ich noch viele von uns machen! :-)
0

BeenAroundTheWorld

« Antwort #32 am: 30. Mai 2017, 19:50 »
@dirtsA: da sind wir wieder bei unserem Missverständnis, daher hatte ich ja gefragt wo würdet ihr gerne 3 Tage verbringen ;-). Im Endeffekt habe ich jetzt den Freitag frei. Am Dienstag gehe ich wieder ganz normal zur Arbeit als wäre nichts gewesen.
@pawl: Gorilla Permit USD400, Vulkan USD300 + USD100 für Essen und Ausrüstung, Transport zu Gorillas und Vulkan um die USD250, Visum USD100. Rwanda hat übrigens diesen Monat die Gorilla Permits ohne Ankündigung von USD750 auf 1500 verdoppelt. Es werden auch 2! One&Only Hotels bei den Gorillas in Rwanda gebaut. Congo muss deutlich entspannter und ursprünglicher sein, man ist fast alleine, ausserdem ist eben der Vulkan in der Nähe.
@Kama aina: ich werde berichten :-)

 
0

Kama aina

« Antwort #33 am: 30. Mai 2017, 20:35 »
Schade das in diesen Länder so eine Unverlässlichkeit herrscht bzw. es nicht so schon konstant ist wie bei uns! Die Verdopplung ist schon ne harte Nummer!
Nichts desto trotz muss ich mir diesen Traum auch mal erfüllen! Gerade deswegen bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht! Vielleicht eröffnest du noch einen extra Thread, damit man (ich in paar Jahren ;-)) das Thema später besser findet? :-)
0

BeenAroundTheWorld

« Antwort #34 am: 06. Juni 2017, 15:15 »
Bin heute morgen zurückgekommen, hammer! :)  Ich eröffne einen neuen Thread mit einem kurzen Bericht.
1

Kama aina

« Antwort #35 am: 06. Juni 2017, 15:35 »
Hammer! Freu mich schon! :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK