Thema: China: Wochenendziele von Guangzhou-Gegend aus (ohne HK, Macau)  (Gelesen 497 mal)

GschamsterDiener

Ich werde im Mai ca. 2,5 Wochen in China bei Guangzhou arbeiten. Kennt sich jemand von euch in dieser Gegend aus und könnte mir (auch unter Einbeziehung von 2-4 Stunden Zugfahrt) ein paar Tipps geben, wie ich meine Wochenenden nutzen könnte? Ich kenne Hong Kong, Macau und Guangzhou.

Bislang hätte ich Guilin, das - man kann es kaum glauben - in 2,5 Stunden per Zug erreichbar ist. Ich kenne die Gegend zwar ein wenig, aber damals hat es immer geregnet.

Hättet ihr noch eine Idee? Bitte unter Ausschluss typischer chinesischer Disneyländer (jaja, Li River ist genauso, aber der Karst ist dennoch herausragend).

0

Sulawesi

Allgemein hast du das Problem ja schon angesprochen: Es gibt immer einige Zehnmillionen Chinesen die in der Umgebung in der du bist ebenfalls was unternehmen möchten am Wochenende. Das kann einem fast jedes Ziel ganz schön verleiden.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK