Thema: Around the world Mai 2018  (Gelesen 1899 mal)

Lena93

« am: 01. April 2017, 00:44 »
Moin ihr Lieben und verrückten Reisenden  ;)

Ich habe vor meine Weltreise nächstes Jahr im Mai zu starten. Bis dahin will und muss ich natürlich noch "etwas" Geld scheffeln, denn ich plane so grob 1,5 Jahre unterwegs zu sein. Ich selbst bin schon ein wenig rumgekommen in Australien ( W&T), Costa Rica ( Sprachreise) und jetzt gerade 15 Tage Rundreise durch Marokko.
Da ich von Europa noch so gut wie gar nix gesehen habe, würde ich gerne hier noch ein bisschen reisen. Hauptsächlich der Süden und auch etwas von Osteuropa. Aber auch Japan, Südafrika, Namibia, Seychellen, Israel und SOA stehen sehr weit oben auf der Liste  ;D Diese Liste ist auch seeeehr variabel  ::) Ich möchte meine Weltreise gerne mit einem W&T in Neuseeland verbinden, um auch mein budget unterwegs etwas zu verbessern.
Zu mir: ich bin w, 23 Jahre und arbeite im Moment auf Sylt in der Gastro. Gebürtig bin ich ausem badischen :)

Falls es hier jemanden gibt, der ähnliche Pläne hat, oder sich bei meinem Plan angesprochen fühlt, der muss mir unbedingt schreiben  ;D
Ich freue mich  :)

Kevin91

« Antwort #1 am: 14. Mai 2017, 14:13 »
Hey Ho! :)

Alles gut? :)
Dein Vorhaben klingt super! Ich habe Anfang nächsten Jahres etwas ähnliches vor. Vllt interessiert dich ja meine Anzeige:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14341.0

LG Kevin

Richard1980

« Antwort #2 am: 13. Januar 2018, 22:02 »
Hallo,

hier mein Beitrag https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14766.0 bei interesse einfach melden.

lg
Richard

sakha

« Antwort #3 am: 08. März 2018, 14:12 »
Hi steht das im Mai noch
wenn ja meld dich  https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14841.0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK