Thema: Roadtrip USA Sept./Okt. 2017  (Gelesen 568 mal)

Eule

« am: 18. Februar 2017, 22:02 »
Hallo ihr,

würde gerne einen Roadtrip durch die USA machen, vielleicht entlang der Westküste von Seattle nach San Francisco; oder die Ostküste erkunden von New York bis nach New Orleans? Oder aber auch von Ost nach West einmal quer durchs Land?
Alles ist offen :) Eingeplant habe ich ca. 3-4 Wochen in den Monaten zwischen September/Oktober.
Mittel zum Zweck: Mietauto oder Caravan (also mindestens vier Leute, um so mehr, umso lustiger). Ansonsten sollte low budget für euch kein Problem sein, bin eher so der Sparfuchs)
Zu mir: 35 J., bin offen, spontan, lache und erlebe gerne, fotografiere: ich liebe die Einzigartigkeit des Moments. Würde mich sehr über Nachrichten und Interessierte freuen! LG!


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK