Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Eule am 18. Februar 2017, 22:02

Titel: Roadtrip USA Sept./Okt. 2017
Beitrag von: Eule am 18. Februar 2017, 22:02
Hallo ihr,

würde gerne einen Roadtrip durch die USA machen, vielleicht entlang der Westküste von Seattle nach San Francisco; oder die Ostküste erkunden von New York bis nach New Orleans? Oder aber auch von Ost nach West einmal quer durchs Land?
Alles ist offen :) Eingeplant habe ich ca. 3-4 Wochen in den Monaten zwischen September/Oktober.
Mittel zum Zweck: Mietauto oder Caravan (also mindestens vier Leute, um so mehr, umso lustiger). Ansonsten sollte low budget für euch kein Problem sein, bin eher so der Sparfuchs)
Zu mir: 35 J., bin offen, spontan, lache und erlebe gerne, fotografiere: ich liebe die Einzigartigkeit des Moments. Würde mich sehr über Nachrichten und Interessierte freuen! LG!