Thema: Südostasien bis Australien ab März 2017  (Gelesen 1000 mal)

19Marius90

« am: 02. Januar 2017, 13:47 »
Hallo Leute :)

Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, nie schlecht gelaunt und abenteuerlustig.

Wer träumt nicht davon einfach mal "frei" zu sein?! Los ziehen, tun und lassen wie man es möchte :)

Dieses Jahr ist es nun endlich soweit und ich werde die Welt bereisen. Hierfür wäre es natürlich super eine Reisebegleitung zu finden. Egal ob männlich oder weiblich. Route ist noch völlig offen bzw wird es zum Großteil auch bleiben :)
Abflug idealerweise von München, aber andere Abflughäfen sind ebenfalls in Ordnung.

Starten möchte ich eigentlich in Thailand, aber auch kein Muss ;) Südostasien und irgendwann weiter nach Australien/Neuseeland.

Ich Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Marius

Pilo

« Antwort #1 am: 03. Januar 2017, 19:26 »
.

Benne

« Antwort #2 am: 16. Januar 2017, 19:20 »
Hi Marius,

ich habe ähnliches vor... Im März solls los gehen über SOA nach Fiji, Sydney, NZ und dann vll noch Mittelamerika.
Ich bin aus Berlin, 28 Jahre alt. Wenn Du magst können wir uns mal weiter austauschen und schauen ob wir uns iwo treffen.

VG
Benedikt

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK