Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: 19Marius90 am 02. Januar 2017, 13:47

Titel: Südostasien bis Australien ab März 2017
Beitrag von: 19Marius90 am 02. Januar 2017, 13:47
Hallo Leute :)

Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, nie schlecht gelaunt und abenteuerlustig.

Wer träumt nicht davon einfach mal "frei" zu sein?! Los ziehen, tun und lassen wie man es möchte :)

Dieses Jahr ist es nun endlich soweit und ich werde die Welt bereisen. Hierfür wäre es natürlich super eine Reisebegleitung zu finden. Egal ob männlich oder weiblich. Route ist noch völlig offen bzw wird es zum Großteil auch bleiben :)
Abflug idealerweise von München, aber andere Abflughäfen sind ebenfalls in Ordnung.

Starten möchte ich eigentlich in Thailand, aber auch kein Muss ;) Südostasien und irgendwann weiter nach Australien/Neuseeland.

Ich Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Marius
Titel: Antw:Südostasien bis Australien ab März 2017
Beitrag von: Pilo am 03. Januar 2017, 19:26
.
Titel: Antw:Südostasien bis Australien ab März 2017
Beitrag von: Benne am 16. Januar 2017, 19:20
Hi Marius,

ich habe ähnliches vor... Im März solls los gehen über SOA nach Fiji, Sydney, NZ und dann vll noch Mittelamerika.
Ich bin aus Berlin, 28 Jahre alt. Wenn Du magst können wir uns mal weiter austauschen und schauen ob wir uns iwo treffen.

VG
Benedikt