Und worauf gründet deine Erfahrung? Wir erwarten keinerlei Service oder Sitzkomfort. Wir wollen lediglich günstig von A nach B kommen. Ich würde schätzen, dass wir vermutlich schon mit schlechteren Airlines unterwegs waren, z.B. lionair in Indonesien. Aber vermutlich hast du gute Gründe von der Airline abzuraten. Welche sind das?
Ein erneutes Telefonat mit dem Kundenservice von Eurowings hat folgendes ergeben:
Laut der Servicemitarbeiterin könne ich Hin- und Rückflug Köln-Cancun buchen. Dann solle ich bei der Hotline anrufen und versuchen den Hinflug rauslöschen zu lassen. Das müsste eigentlich klappen, aber sie könne es nicht garantieren. Sollte das allerdings nicht klappen, so könnte ich angeblich die gesamte Buchung innerhalb von 24h kostenfrei stornieren. Per Mail könne sie dies nicht schriftlich bestätigen, ich könne mich allerdings auf das Telefonat berufen welches aufgezeichnet würde. Grund sei, dass diese Regelung eine gängige Kulanzregelung für z.B. Falschbuchungen sei, allerdings nicht in der AGB fixiert sei.
Was meint ihr dazu?