Thema: Reiseziele 2016 - Schon Abgeschlossen  (Gelesen 11972 mal)

Binarina

« Antwort #30 am: 23. Juni 2016, 12:11 »
Wir waren dieses Jahr schon für
- 4 Wochen in Ghana
- 1 Woche in Berlin, Hamburg und Bremen
- 2 Tage in Salzburg

Es soll für dieses Jahr noch folgen
- Wien
- Italien
- Kroatien
- Slowenien
0

tralov

« Antwort #31 am: 23. Juni 2016, 12:19 »
War dieses Jahr bereits:

10 Tage auf Madeira
Städtetrip nach Leipzig, Dresden, Prag
kurz in Holland
0

dirtsA

« Antwort #32 am: 10. Juli 2016, 11:08 »
Zitat
Next: WE in der Nähe von Barcelona zu einer Hochzeit und ein langes WE in Budapest! :)

So - auch die beiden WE Trips sind abgeschlossen! :) Nächster geplanter Trip (neben Sightseeing in Holland selbst) ist leider erst Mitte/Ende August Bologna. Davor ein WE nach München zu einer Hochzeit, aber das würde ich nicht als Reiseziel listen, nachdem ich dort selbst gewohnt habe ;D

Wird ne lange Wartezeit bis Bologna... ::)
1

lostinven

« Antwort #33 am: 10. Juli 2016, 12:19 »
Ich war gerade eine Woche in Valencia, Spanien. Und Mitte August gehts nach Thailand, mehr ist leider nicht geplant.
0

trine konfetti

« Antwort #34 am: 10. Juli 2016, 13:22 »
toll was man hier so liest…

hier meine Liste:

2 Wochen Indien: Jaipur, Kota, Anta (Hochzeit eines Freundes), Darjeeling (Trekking im Himalaya)

Ein langes Wochenende St. Petersburg: was für eine großartige Stadt, absolute Empfehlung

In 2 Wochen geht's für ein langes WE nach Istanbul auf eine Hochzeit
0

Kama aina

« Antwort #35 am: 12. September 2016, 14:39 »
Update:

9. Dänemark: Süd- und Mitteljütland
10. Sylt und Amrum

So kann man den Spätsommer echt genießen und endlich war ich mal in Dänemark!  ::)
0

dirtsA

« Antwort #36 am: 12. September 2016, 16:07 »
Zitat
So - auch die beiden WE Trips sind abgeschlossen! :) Nächster geplanter Trip (neben Sightseeing in Holland selbst) ist leider erst Mitte/Ende August Bologna. Davor ein WE nach München zu einer Hochzeit, aber das würde ich nicht als Reiseziel listen, nachdem ich dort selbst gewohnt habe ;D

Wird ne lange Wartezeit bis Bologna... ::)

Auch Bologna liegt nun hinter mir! Eine nette kleine Stadt :)
Und nächstes WE geht es nach Edinburgh ;D danach läuft der Countdown zur Südafrika-Reise im Oktober!
1

Nocktem

« Antwort #37 am: 13. September 2016, 13:10 »
aktuell chillen auf koh chang in thailand
in den nächsten tagen weiter nach kambodscha und dann weiter nach vietnam, von da mal schauen
0

Kama aina

« Antwort #38 am: 05. Oktober 2016, 14:51 »
Kiew und Tschernobyl sind jetzt auch von meiner To-Do-Liste gestrichen!
Aber eine Rückkehr ist nicht auszuschließen! :-)
0

Mezen

« Antwort #39 am: 05. Oktober 2016, 15:10 »
5 Tage in Liverpool im Februar
Wir, 5 Jungs Mitte Zwanzig hatten die Beatles-Stadt durchfeiert und das 3:3 zwischen Liverpool FC und Arsenal London live im Stadion erlebt.

4 Tage in München im September
Meine Freundin und ich haben einen klassischen Städte-Trip gemacht, das 3:1 des FC Bayerns gegen Ingoldstadt live im Stadion verfolgt und anschliessend am Oktoberfest einige Mass genossen.
0

Worldonabudget

« Antwort #40 am: 07. Oktober 2016, 01:13 »
Wir waren schon mit 10 Leuten in Barcelona, um da einen Freund zu besuchen, der dort Erasmus macht.

Neben ein bisschen Sightseeing und einem Besuch am Strand im Januar, waren wir abends viel unterwegs und feiern.

Mittlerweile ist Kuba noch mit dabei und seit guten drei Wochen sind wir in Mexiko unterwegs!

Mexiko ist abgeschlossen. Genauso wie Belize, Guatemala und Honduras. Aktuell hängen wir in Nicaragua rum, bevor es weiter Richtung Costa Rica geht :)
0

biggi

« Antwort #41 am: 07. Oktober 2016, 14:57 »
4 Wochen Australien
Freunde besuchen und NT anschauen
3 Tage Lago d'Iseo mit Christo
3 Tage Verona zur Oper
5 Tage Budapest Freunde besuchen
4 Tage Madrid
Hieronymus Bosch Ausstellung und Städtetrip
0

Kama aina

« Antwort #42 am: 04. November 2016, 15:17 »
Man darf die Heimat ja nicht vergessen!
Deswegen haben wir mal wieder Freunde am Bodensee besucht und dort ein bisschen den Lake Constance und das Allgäu unsicher gemacht!
Ich liebe ja das Essen und das Bier in Süddeutschland.
Und ich muss gestehen, dass ich auf den Geschmack von Schnupftabak gekommen bin! :-)
0

tanileha

« Antwort #43 am: 04. November 2016, 15:49 »
Im Sommer 3 Tage Brigels, ein wunderschöner kleiner Ort im Graubünden, war mein Geburtstags/Weihnachstgeschenk meines Freundes...wir sind da mit dem Motorrad hingefahren. War fantastisch über all die Pässe:-)

Dann im September 12 Tage auch mit dem Motorrad Korsika...wow, was für eine schöne Insel, vorallem gerade mit dem Motorrad. Das Wetter war super (bis auf zwei Regennächte), schön warm, nette Leute, superlecker Essen.

Das war's für dieses Jahr...folgen tut nix mehr, dafür ab dem 28.1. 3 Monate Südostasien jupiiiiiiiii! 8)
1

GschamsterDiener

« Antwort #44 am: 04. November 2016, 16:17 »
1. Guatemala
2. Belize
3. Mexiko
4. Südafrika
5. Swasiland
6. Lesotho
7. Mehrere Städte in Deutschland
8. Polen
9. Katalonien
10. Mittelengland (Manchester, etc.)

Es wird noch einen Familienbesuch in Holland geben. Ansonsten würde ich dieses Jahr gerne noch folgende Länder zu meiner Liste hinzufügen: Ukraine, Moldawien, Äthiopien. Und evtl. die "kleinen" Andorra, Monaco, Luxemburg.

1-6 noch im Zuge meiner Weltreise, der Rest sind Bewerbungen bzw. beruflich bzw. ein Begräbnis.

Andorra, Monaco, Luxemburg habe ich dann tatsächlich besucht. Hinzu kommen Nizza und Holland. Beruflich wird noch Zürich hinzukommen. Aus Ukraine, Moldawien und Äthiopien sind aus Zeit- und Sicherheitsgründen Israel, Jordanien und Westbank geworden.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK