Thema: world nomads welches land angeben?  (Gelesen 1407 mal)

baerbelh

« am: 03. Januar 2009, 21:56 »
hallo. ich würd gerne eine versicherung bei der world nomads abschliesen aber ich weiss nicht welches land ich angeben soll. ich leben im moment in england werd mich aber vor meiner reise wieder in dt anmelden.hab denen schon 2 mal ne mail geschrieben bekomme aber keine antwort zurück.so england oder deutschland???
0

karoshi

« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 22:16 »
Hallo baerbelh,

nimm im Zweifelsfall Deutschland, wegen des Rücktransports ins Heimatland im Krankheitsfall. Außerdem ist das ja Dein Wohnort bei Versicherungsbeginn. Ich nehme an, die zukünftige Meldeadresse in D kennst Du schon.

LG, Karoshi
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK