Um das zu beantworten, müssen erst ein paar Dinge geklärt werden:
Hast du deine eigene Ausrüstung (gutes, windfestes Zelt, einen wirklich warmen Schlafsack (!), Iso-Matte, Gaskocher, Kochgeschirr). Falls Nein: Alles zusammen kostet in Puerto Natales angemietet ca. 10k Pesos /13 USD pro Tag. Wenn du keinen dicken Schlafsack hast, miete einen! Bei mir war's echt kalt in der Nacht (Ende Dezember).
Willst du immer selber kochen und bereits alle Nahrungsmittel in deinem Ruckack für die gesamte Zeitspanne einpacken? Das gibt einen recht grossen Sack voll Food, locker ein paar Kilo. Auf den Campingplätzen / Refugios gibts Minimarkets, Preise ca. 3x so hoch wie in Puerto Natales. Man isst echt viel während dem Wandern, zumindest ich! Dinner in den Refugios kostet etwas über 20 USD (3 Gänge). Grosse Sandwiches gibt's für etwa 10 USD an einigen Orten. Ansonsten vorwiegend Kekse und Co. à 2000 Pesos. Für den Supermarkteinkauf würde ich grob 8-10 USD pro Wandertag rechnen.
Willst du das Boot nehmen? Das machen über 90% so, ansosten kommen bei der An- oder Abreise nochmals ein paar Stunden wandern dazu (nennt sich dann Q-Route anstatt O). Hab den konkreten Preis schon wieder vergessen, aber es ist auf jeden Fall total überteuert, ich glaube 15k Pesos / 21 USD für 30 min. Bootsfahrt. Die Bootsfahrt ist bei schönem Wetter landschaftlich sehr toll, bei schlechtem Wetter grau und lediglich eine Transportmöglichkeit.
Die kostenpflichtigen Campingplätze, das sind je nach deiner Wanderplanung etwa die Hälfte der Nächte, kosten um die 7000 Pesos / 10 USD pro Nacht. Dafür gibt's hier Duschen, Essräume, mehr Komfort (vor allem bei Regenwetter). Die Gratis-Plätze sind wesentlich einfacher, nur mit Klo und Kochunterstand. Ich empfehle, zwischen beiden Varianten abzuwechseln. Achtung: In der Hochsaison müssen die Gratis-Plätze, zumindest auf der W-Route, reserviert werden. Im hinteren Teil (O-Route) wahrscheinlich nicht, da weniger Leute. Ohne Reservation wirst du abgelehnt (kann am Parkeingang gemacht werden oder bereits vorab in Puerto Natales. Erfordert aber Tagesgenaue Planung, was mühsam ist).
Der Parkeintritt kostet, sofern 2016 nicht erhöht, 18k Pesos / 25 USD.
Der Bus-Transfer (Hin- und Zurück) ab Puerto Natales kostet zwischen 12-15k Pesos / ca. 20 USD, je nach dem wo du ihn kaufst. Würde direkt am Terminal bei allen Anbietern anfragen, bei mir gab's ne Promotion bei einem Anbieter für 10k Pesos.
Du siehst, da kommt einiges zusammen. Man könnte auch sehr komfortabel in den Refugios übernachten und speisen (Dorms, eigenes Zimmer, Chalet), aber das geht dann sehr schnell über 100 USD pro Nacht.
Wenn du das Zelt nicht tragen willst, lassen sich bei den kostenpflichtigen Refugios für etwa 8-10k Pesos / 13 USD bereits aufgestellte Zelte anmieten.
Wild Campen, Kochen und dgl. ist strengstens verboten. Wasser kannst du direkt aus den Bächen trinken.
Wer das "W" macht, 5 Tage bleibt und die ganze Ausrüstung in Puerto Natales mietet sowie immer mit Lebensmitteln aus dem Rucksack kocht und selten mal was Süsses oder ein Bier im Park kauft, kommt so auf etwa 45-50 USD pro Tag (inkl. Essen und Bett zurück in Puerto Natales am letzten Tag). Das liegt vor allem an den hohen Initialkosten (Transfer / Eintritt / Boot). Auf dem O machst du ja mind. drei Tage mehr, der Tagesschnitt sinkt entsprechend. Dennoch, unter 260-300 USD kommst du wahrscheinlich nicht davon, wenn du die Ausrüstung mietest. Wenn du die ganze Aurüstung selbst hast, wärens 80-100 USD weniger.