Thema: Torres del Paine Gesamtkosten?  (Gelesen 3429 mal)

Rasluka

« Antwort #15 am: 11. Dezember 2016, 13:51 »

Beim Camping Los Cuernos kostet der Platz allerdings angeblich 164 USD, mit Vollpension und Kochen ist nicht erlaubt...? War jemand vor Kurzem dort und kann was dazu sagen? Beim Camp Los Chileno ist es wohl dasselbe?
Wir wollten eigentlich selbst kochen und 164 Dollar für einen Zeltplatz finde ich doch ganz schön übertrieben, selbst mit Essen! :o

Für's Camping habe ich 2014 7.500 CLP gezahlt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran so viel geändert hat. Ist ohne Essen, gibt aber eine Hütte, wo man mit seinem Kocher selbst kochen darf.

Beim Chileno habe ich 7.000 CLP mit eigenem Zelt gezahlt inkl. heißer Duschen. Man kann dort essen, kostet aber mind. 15.000 CLP (2014) pro Person.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK