Hey, ja da habt ihr wohl recht.. jeder so wie er will, ich wollte nur meiner schlechten laune Luft machen (= sorry dafür , und ja für 3 Euro kann man sicherlich.in einigen Ländern gut nächtigen, bisher ist für mich auf jeden Fall alles genau so gekommen wie es kommen sollte, ohne irgendwen anzukreiden oder irgendein Blog schlechtreden zu wollen.. ich hab im hostel bisher definitiv die unerholsamste Nacht gehabt, und das schlug mir sehr auf die laune, wobei ich da hätte einfach n Tag abwarten sollen weeeil am nächsten Tag die richtige Frau mit der richtigen Einstellung zum Leben mich mitnahm.. wie du schon sagtest jedem seine Meinung, ich hab meine Erfahrung gemacht und werd beim nächsten mal alles besser planen bzwvielleicht auch nicht da es schon genauso kommt wwie es kommen soll (= und beim Internet anfangen wäre schon mal mal, wobei ich kein Facebook, whats app oder sonstige Dienste nutze, ohne mich jetzt verteidigen zu wollen.. sorry für die im nachheinein aus einer frustlaune entstandenen Wörter (= LG