Thema: weg vom konsum und wahnsinn  (Gelesen 3526 mal)

lukas-adrian

« Antwort #15 am: 07. Oktober 2015, 17:20 »
Hi travel to peru,

ein Bekannter von mir ist im Sommer von seiner Reise zurück gekommen. Er wollte ebenfalls ohne Geld und per Anhalter Richtung Südamerika, dann Richtung Antarktis. Sein Ziel war es mit den Pinguinen Wodka zu trinken (er ist Pole). Er hat sich aber hin und wieder bisschen Geld durch arbeiten verdient. Aß aber auch schon mal Überreste von anderen. Hat alles schön per Video aufgenommen. Er kam sogar bis irgendwo im Süden von Südamerika. In einem Nationalpark schlich er sich mit einer Flasche Wässerchen zu den Pinguinen, allerdings wollten sie nicht. Wenige Monate später flog er zurück (erhielt Spenden von seinen Fans).
Sein Englisch war/ist schlecht, von seinem Spanisch muss man nicht sprechen.
Ich denke, du hättest es bestimmt geschafft, genau wie er. Ich kenne deine damalige Situation nicht, aber wie es manchmal im Leben so ist, manchmal hat man Glück und findet direkt was und manchmal muss man nach einer Gelegenheit lange warten.
Aber schade dass du aufgegeben hast. Dennoch viel Glück auf deinen weiteren Reisen!

Lukas

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK