Thema: Mit dem Schiff von Mosambik nach Madagaskar  (Gelesen 2130 mal)

lottilein

« am: 29. April 2015, 10:10 »
Hallo liebe Backpacker,

ich wollte Anfang Juni von Mosambik mit dem Schiff nach Madagaskar fahren. Im Internet findet man nur wenig Infos, angeblich ist es nur mit Containerschiffen möglich und sehr kompliziert (abgesehen von Kreuzfahrten, die nicht in Frage kommen).

Hat vielleicht jemand von euch mehr Infos oder ist bereits selber auf diesem Weg nach Madagaskar gekommen?

Viele Grüße von der Wild Coast, Südafrika
*lottilein
0

Jens

« Antwort #1 am: 29. April 2015, 18:17 »
Hallo,

das hatte ich auch für diese Jahr vor, aber alle die ich fragte meinten, dass es nicht möglich sei. Vielleicht versuche ich mal vorort was zu organisieren....wenn ich hinkommen sollte.

Falls du noch Infos bekommst, dann würde ich mich freuen, wenn du sie posten würdest.  ;)
0

lottilein

« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 16:32 »
Danke für deine Antwort.

Ich hab leider keine brauchbaren Infos gefunden.  :-\  Evtl lass ichs sausen und reise 'nur' von Mosambik über Malawi nach Tansania.

Aber ich geb dir Bescheid, falls ich doch noch was rauskriegen sollte vor Ort.  :)

Viele Grüße,
Lottilein

0

Reisender215

« Antwort #3 am: 03. Juni 2015, 07:54 »
Hallo,

hab auch vor nach madagaskar zu gehen, ansonsten ist es nur per flug moeglich? und dann sicher teuer?

gruesse
0

tralov

« Antwort #4 am: 16. Juni 2015, 13:31 »
Wenn du doch über Malawi nach Tansania reisen würdest, würde es mich mal sehr interessieren, wie es dir in Malawi gefallen hat bzw wie es dort generell war  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK