Hallo...
Dass ich von RTW-Tickets wenig halte, ist ja bekannt, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
4 Wochen Bali, finde ich zu viel. Für gesamt Indonesien wäre das okay bis zu wenig, aber nur Bali? Das Malle der Australier? Find eich zu viel. 2 Wochen für Vietnam und Kambodscha da vielleicht etwas wenig.
Neuseeland würde ich eher in 4 Wochen machen, kommt aufs Reisetempo an, ich bin halt eher schneller
Zu Australien kann ich nichts sagen.
Fiji: Definitv zu viel, ich würde sorgar ne andere Insel nehmen. Samoa oder Vanuatu, beides sehr schön (gut von Fiji zu erreichen) oder Tahiti?
Von Vanuatu kommt man fix nach Australien, auch für wenig Geld, bei nem RTW Ticket ist es aber wieder irrelevant.
Kaliforniern würde ich mir mehr Zeit nehmen, Texas weißt Du am besten.
Mexiko kann ich nicht beurteilen.
Weiterhin sind die Flugdistanzen sehr komisch:
Zuerst SOA: Okay! Warum dann nicht zuerst Australien und dann Neuseeland? Von Neuseeland kommt man mindestens so gut in die Südsee wie von Australien. Außer vielleicht Vanuatu, das is zwar auch erreichbar aber von Brisbane einfach schneller, da würde sich Süd-Nord einfach wieder gut eignen.
Fiji - Hawaii geht auf jeden Fall klar, FLieger landet meines Wissens nach in Samoa zwischen, aber nur zum Tanken.
Tahiti - Hawaii geht übrigens auch ohne Probleme!
Hawaii - Kalifornien: kein Prob und der Rest auch nicht, ABER
Mexiko als Ende, nach den USA: die USA verlangen ein Ausreiseticket, mit dem man Nordamerika verlässt, lassen Mexiko nicht gelten. Wenn Du aber ein RTW Ticket hast, ist das wieder irrelevant.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht noch mehr Verwirrung gestiftet...