Hallo Edin!
Danke für deine Antwort. Ich bin auch schon aufgeregt, obwohl alles noch soweit weg ist. Meine Reise spielt sich ja noch im Kopf ab
Steht noch vieles an: Impfungen, genauere Route, Ausrüstung, und, und, und. Aber ich habe noch genügend Zeit
!
Vielleicht sind wir ja zur gleichen Zeit in einem gleichen Land, dann könnten wir uns treffen. Bei meinen Zielen bin ich noch ganz offen und ich muss mich genauer über jedes Land und vor allem über das Klima erkundigen. Die ersten Reiseführer sowie mein Weltreise Handbuch sind unterwegs
!
Ich war bereits schon 2 Mal in Nordamerika und es ist so toll. In Kanada habe ich Bekannte, die sollte ich unbedingt mal wieder besuchen. Daher möchte ich gerne meine Reise in Kanada beenden (mein Papa kommt mich dort dann sicher "abholen"!) Und da mein Budget zu dieser Zeit so gut wie aufgebraucht sein wird, ist das genau das richtige
!
SOA, Neuseeland und vorallem Fiji müssen dabei sein. In Thailand und Umgebung würde ich gerne starten.
Afrika hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich alleine reise, bin ich mir da noch nicht sicher ob das eine gute Idee ist. In Simbabwe hätte eine Freundin von mir Kontakte zu Auswanderer (Vorarlberg) die dort eine Lodge betreiben. Wäre also eine Überlegung wert. Wie gesagt, muss mich mit allen noch genauer befassen und mich schlau machen.
Vorfreude ist die beste Freude!
Liebe Grüße
Angi