erliche frage, wem gehen die tuk tuk fahrer nicht auf den geist? also bis gestern hätte ich mich dazu gezählt dann bin ich in siam reap gelandet. ich war hier schon mal vor 3 1/2 jahren und der ort hat sich so gewaltig ins negative verändert. das man mal von tuk tuk fahrer n angesprochen wird ist eine sache, gerne auch alle 20 meter, aber was hier abgeht geht unter keine kuhaut. man kann und das ist ungelogen, wenn man abends unterwegs ist keinen einzgen schritt manchen ohne das einem irgend einer der herren hinterherbrüllt: "you wanna tuk tuk sir? you wanna bumm bumm sir? sir! sir!" gelegentlich auch "you wanna marihuana, sir?" eigentlich müssten sie doch merken das wenn man einem kollegen einen schritt vorher schon ignoriert hat das sie auch ignoriert werden, aber weit gefehlt... nebenher noch das "you wanna masssssssaaaaaaage?" ich hätte mich gestern erlich für einen ruhigen ausgelassenen menschen gehalten aber das hier... tagsüber wird man "nur" alle 5 meter gefragt, eine gewaltige verbesserung wie ich finde... .
was, auser ignorieren, macht ihr um euch die vom hals zu halten?
ich freue mich auf antworten!
ps: nein, das soll keine hetzrede sein, ich weis das die leute arm sind und auch am hungertuch nagen bzw. ums überleben kämpfen, das sollten die leute bitte im hinterkopf haben beim beantworten der frage!! mir gehen sie ganz speziell hier auf den geist, in bangkok und anderen städten, geht es komplett wie ich finde. daher enthalte ich mich auch beim beantworten der frage.