Thema: Wenn ihr JETZT einen Monat frei hättet....  (Gelesen 3363 mal)

Reisenoob

« am: 23. Juni 2014, 12:55 »
Nehmen wir mal an, ihr würdet JETZT einfach so einen Monat frei bekommen. Zusätzlich zum restlichen Jahresurlaub hättet ihr einfach einen Monat frei. Es muss aber jetzt sofort sein.
Wo würdet ihr hin reisen?
0

momi

« Antwort #1 am: 23. Juni 2014, 13:28 »
Indonesien. Weil ich da eigentlich während meinen Flitterwochen hin wollte, aber dort im Dezember (wann die Reise stattfinden wird) nicht die idealste Reisezeit ist. Jetzt müsste ich nur noch einen seeehr netten Chef haben ;D
0

crina

« Antwort #2 am: 23. Juni 2014, 13:47 »
Würde der Chef auch noch den Urlaub bezahlen, würde es mich wohl nach Nabucco / Indonesien ziehen, der perfekte Ort um einen Monat lang zu relaxen und super zum schnorcheln/tauchen!

Und bei eigener Finanzierung wäre Marokko wohl mein Reiseziel :)
0

santiago

« Antwort #3 am: 23. Juni 2014, 13:57 »
Nach Mexico Eigentlich möchte ich dort nächstes Jahr hin. Da ich aber anscheinend nur JETZT Urlaub bekomme, und dann gleich ein Monat (was ich am Stück wohl nie bekommen werde), ab nach Mexico =)

oder

Nach Kolumbien. Eins der wenigen Länder in Südamerika, die ich noch nicht bereist habe und von dem alle schwärmen.
0

Georginess

« Antwort #4 am: 23. Juni 2014, 14:59 »
 ;D Ich hoff ihr haut mich jetzt nicht... hier geht´s ja eher um Weltreisen, aber wenn ich jetzt spontan einen Monat frei hätte, würde ich wohl daheim in Österreich bleiben und einen Monat in den Bergen und in der Natur verbringen. Hach... im Sommer ist´s so schön hier  ::)
2

Yoss

« Antwort #5 am: 23. Juni 2014, 16:13 »
;D Ich hoff ihr haut mich jetzt nicht... hier geht´s ja eher um Weltreisen, aber wenn ich jetzt spontan einen Monat frei hätte, würde ich wohl daheim in Österreich bleiben und einen Monat in den Bergen und in der Natur verbringen. Hach... im Sommer ist´s so schön hier  ::)

Kann ich total verstehen. Ich mache mich in fünf Wochen auf den Weg nach Asien, freue mich riesig darauf und denke gleichzeitig "wie schade, dass ich dann den Sommer hier im bayerischen Alpenvorland verpasse". Luxussorgen.  ;)

Zum Thema: In Anbetracht der Tatsache, dass eine Fernreise jetzt eh unmittelbar bevorsteht, würde ich den Monat davor gerne in Schweden verbringen. Im Stockholmer Schärengarten abhängen, Mitternachtssonne genießen. Das würd' mir taugen.
0

Vombatus

« Antwort #6 am: 23. Juni 2014, 16:50 »
Ich würde nach Island fliegen, mit Zwischenstopp irgendwo in Skandinavien oder Schottland. Jetzt!

Und je länger ich überlege, desto mehr Ziele fallen mir ein … verdammt.
0

White Fox

« Antwort #7 am: 23. Juni 2014, 20:21 »
Südostasien! Indonesien, Philippinen, Borneo. Die Zeit hätte ich sofort verplant!
0

arivei

« Antwort #8 am: 23. Juni 2014, 21:13 »
Mit dem Mietwagen durch die kanadischen Rockies...

Weltenbummler_17

« Antwort #9 am: 26. Juni 2014, 08:17 »
Ich würde dann gerne mal nach Dubai oder in die Dominikanische Republik. Aber das wird wohl erst mal ein Traum bleiben :(
0

serenity

« Antwort #10 am: 26. Juni 2014, 11:41 »
Schottland! In die Highlands und Äußere Hebriden! Und Orkney Islands .... Da sind die Tage jetzt endlos lang und das Licht traumhaft ....
2

thrones_of_blood

« Antwort #11 am: 26. Juni 2014, 22:07 »
Taiwan! Hatte gerade 2 Wochen Besuch von dort...Für Abschied zu nehmen ist es noch zu früh, deshalb würde ich gerne hinterher!  :-\
1

MissMojo

« Antwort #12 am: 27. Juni 2014, 00:42 »
ich bin ja gerade in den northern rocky mountains, arbeite aber 6 tage die woche. wenn ich frei hätte, dann würde ich mir einen camper mieten, den mit allerlei leckeren sachen vollpacken und ne weile losziehen. ich lebe schon nicht mehr in einer stadt, sondern nur auf einer lodge mit 22 angestellten aber ich wünschte mir ab und an doch etwas mehr ruhe :D klingt komisch, ist aber so. also - camper, camp fire, wilderness. einmal für mich :)
1

Bluetenglanz

« Antwort #13 am: 08. Juli 2014, 13:59 »
Bei mir wäre es wohl Costa Rica oder Namibia.  :)
0

stef1980

« Antwort #14 am: 09. Juli 2014, 19:24 »
Indonesien!!!
Bei dem Wetter hier und dem Stress auf der Arbeit einfach mal vier Wochen die Seele baumeln lassen..... Traumhaft!!!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK