Thema: Wenn ihr JETZT einen Monat frei hättet....  (Gelesen 4987 mal)

ozzierules

« Antwort #15 am: 18. Juli 2014, 17:07 »
Ich würde nach Südafrika fliegen und die Gardenroute entlang fahren. :)
0

Davoserli

« Antwort #16 am: 19. Juli 2014, 07:25 »
Da ich jetzt seit 6 Monaten in Chengdu (China) lebe, wuerde ich die 4 Wochen zuhause in der Schweiz verbringen :-)
0

SurferTobi

« Antwort #17 am: 30. Juli 2014, 14:02 »
Mein Rucksack wäre in fünf Minuten gepackt :D Aber sich für ein Ziel zu entscheiden fällt schwer, vielleicht würde ich meinen Kumpel in Australien besuchen und dann rüber nach Neuseeland fliegen  8)
0

Ili

« Antwort #18 am: 30. Juli 2014, 14:46 »
Skandinavien !! Zusätzlich zu dem freien Monat bräääucht ich aber dann auch noch n Batzen Geld ;)
1

Eumel

« Antwort #19 am: 31. Juli 2014, 12:56 »
Taiwan! Hatte gerade 2 Wochen Besuch von dort...Für Abschied zu nehmen ist es noch zu früh, deshalb würde ich gerne hinterher!  :-\

Ich schließe mich thrones_of_blood an, ich wäre sofort in Taiwan dabei :D
Hatte zufälligerweise auch vor paar Tagen Besuch aus Taiwan, aber das wär nicht der ausschlaggebende Grund. Mich zieht es schon lange nach Taiwan und mit einem Monat frei wäre ich JETZT dort ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK