Toller Thread
War grad durch unbezahlten Urlaub 1 Monat in Indien und... verdammt, ich drücke meinen Job nur mehr durch Abwesenheit durch
Und das hat sich auch jetzt nicht geändert - Zeit zu handeln... Weil wenn ich noch eine einzige Powerpoint-Präsentation basteln muss, muss ich mich übergeben.
Ich stehe grad echt vor dem Thema: Bin voll ausgeruht und energiegeladen, und vergeude meine Zeit in einem Bürojob, der mir keinen Spaß mehr macht. Ich will auch gar keine Bewerbungen schreiben, weil wenn ich in der Schiene bleibe, habe ich im nächsten Job dassselbe in grün.
Bei mir ist es jetzt ein bissl anders, ich mag (derzeit
) nicht mehr reisen, weil das Thema Familie vielleicht ansteht. Daher suche ich was "österreichtaugliches" mit viel mehr Arbeiten von daheim, aber auch unterwegs sein bzw. nicht mehr sinnlos im Büro sitzen und vor allem ein interessanteres Thema.
Hab durch die Reisen auch meinen Draht gefunden, was Sinnvolles/Sinnvolleres als jetzt machen zu wollen.
In Indien habe ich einen Architekten getroffen, der arbeitet fast ausschließlich von unterwegs. Hat sein Büro aufgelöst, seinen Kram verkauft und alles was er braucht ist sein Notebook und WLAN.
Hab mir jetzt einen Termin bei einem Coach vereinbart - ich muss was ändern!
PS. Die 4-Stunden-Woche habe ich auch gelesen