Bora Bora, ist natürlich bestens für Hochzeitsgäste geignet, aber mir hat es auch als Backpacker gefallen. Und es gibt Möglichkeiten zu relativ normalen Preisen dort zu übernachten.
@sommerjogurth: Allerdings würde ich mir das in deinem speziellen Fall doch sehr gut überlegen, da du ja dem Wassersport nicht so gut aufgestellt bist, denn viel mehr als schnorcheln, tauchen, am Strand liegen, und vielleicht noch eine kurze Inselrundfahrt zu den letzten Bomben der Amerikaner aus dem II. Weltkrieg bekommst du nicht zu sehen. An deiner Stelle würde ich mich dann vielleicht auf Moorea und Huahine (mein Highlight überhaupt auf den Inseln) beschränken, dort gibt's weitaus mehr zu sehen.
In diesem Post hatte ich schon mal ein paar Links (Übernachtungen, etc.) zu den Inseln auf Franz. Polynesien geschrieben:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3792.0Ich hatte mir vor Ort in Papeete/Tahiti einen Airpass für die Flüge nach Moorea, Huahine und Bora Bora besorgt. Insgesamt für 180€. Es war allerdings auch eine Aktionsangebot.
Eines ist klar, Franz. Polynesien ist sehr teuer, aber ich bereue keinen Franc den ich dort liegen gelassen habe.
Einfach nur traumhaft!
Schöne Grüße
Tobi