Montevideo/Uruguay:Mietwagen über
Europcar direkt im Ankunftsbereich des Flughafens, am Schalter.
In Uruguay scheint alles tiefenentspannt zu sein! Habe selten so eine relaxte und entspannte Übergabe gehabt.
Dem Kerl schien im Grunde alles egal zu sein, auf eine positive Art und Weise.
Quasi ein Urvertrauen in mich als Kunden!
Für
4 Tage haben wir
211 Euro bezahlt! Das habe ich schon als recht teuer empfunden! Aber Mietwagen sind in Südamerika gefühlt irgendwie immer teuer!
Die Rückgabe verlief genauso wie die Übergabe! Tiefenentspannt! Es wurde sich noch nicht mal das Auto angeschaut! Einfach unterschrieben und fertig.
Fazit: Teuer aber ich würde es Weiterempfehlen.
Ushuaia/Argentienien:Mietwagen über
Alamo in der Stadtstation in Ushuaia, da es mit unseren Ankunftszeiten nicht passte.
Die Station war aber einfach zu erreichen.
Die Übergabe verlief relaxt und schnell.
Allerdings haben wir ein sehr altes Auto bekommen, was dazu noch vor Dreck stand!
Man entschuldigte sich zwar für das dreckige Auto, aber das brachte uns dann ja auch nichts mehr!
Sonst war auch kein anderes Auto verfügbar.
Für
4 Tage haben wir
368 Euro bezahlt! Für das Geleistete war das ein absolut unverschämter Preis! Allerdings scheint alles entsprechend teuer zu sein in Ushuaia.#
Und in Ermangelung anderer Verfügbarkeiten bleibt einem wohl nicht viel anderes übrig, als die Preise so zu akzeptieren.
Fazit: Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig, wenn man einen Mietwagen haben will!
Kutaissi/Georgien:Mietwagen über
dollar car rental am Flughafen in Kutaissi.
Die Übergabe um 1:30 Uhr in der Nacht war kein Problem! Der Mitarbeiter von dollar nahm uns im Ankunftsbereich in Empfang und wir regelten den Papierkram.
Die Übergabe verlief problemlos und fair.
Das Auto war landestypische nicht mehr das neuste, aber das reduziert auch die Möglichkeit neue Schäden zu bekommen!
Für
3 Tage haben wir
124 Euro bezahlt.
Die Rückgabe erfolgte ebenfalls problemlos.
Allerdings konnte ich über Billiger Mietwagen nichts finden und musste über ein anderes Buchungsportal buchen. In den Fall Discovery Cars.
Fazit: Weiterempfehlung